• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2 TBs eine Trackingnummer?

MaceM85

Geocacher
Hallo allerseits,

ich habe mal wieder eine Frage. :)

Und zwar habe ich mir bei geocachingshop24 zwei TBs bestellt: Einen "normalen" und einen Aufkleber für mein Auto. Jetzt ist heute das Paket gekommen und sowohl auf dem TB als auch auf dem Aufkleber ist exakt dieselbe Trackingnummer drauf. Soll das so sein? Es sind meine ersten TBs, aber ich hätte jetzt gedacht, dass da die Gefahr besteht, dass da was durcheinander kommt. Ich will ja nicht, dass jemand mein Auto virtuell in einen Cache ablegt. :D
 

neirolf

Geowizard
Ein Aufkleber für ein Auto ist immer nur eine Kopie eines Tracking-Codes. Du klebst den Aufkleber aufs Auto und kannst die Kopie, in Form der Metallplatte an deinen Schlüssel machen oder einfach in die Schublade legen.

Wenn du jedoch einen TB und zusätzlich einen TB fürs Auto gekauft hast, dann solltest du auch zwei Tracking-Codes erhalten. Dafür ist es aber wichtig, dass du ZWEI TBs bestellt hast.
 
OP
MaceM85

MaceM85

Geocacher
Also hab ich jetzt einen Aufkleber und zwei Metallplaketten als Kopie? Hab im Shop nirgends gesehen, dass man das gesondert eingeben muss. Ich dachte, wenn man zwei bestellt, bekommt man auch zwei. Vor allem ist mit dem TB auch noch ne Kopie mitgekommen...
 
Oben