• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Virtual Coins

TB-Cito

Geomaster
Hi Leute,
ist euch auch schon aufgefallen, das viele Owner ihre Coins lieber in ihre Sammlung haben, als auf die Reise zu schicken?
Mir begegnen immer mehr von diesen virtual Coins, die man dann von einem Cache in den anderen einloggt.

Einige wollen schöne Plätze als Log haben, bei anderen wollen sie Liebligsplätze oder sogar Fotos zur Logfreigabe haben.

Guggsch du da..einer von vielen!



http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=1c9d6682-af86-401f-a1cd-599fa8862203
Wo bleibt da noch der Reiz sich auf einen Cache zu stürzen, der eine Coin enthält??
 

Border

Geoguru
Ist was für Statistikcacher wie mich! Dann muss ich mich nicht mehr so anstrengen, um neue Icons zu bekommen :oops: .
 

de_Bade

Geowizard
eine der gründe warum mir dieses hobby so gefällt ist, dass es hier sehr viele unterschiedliche charaktere gibt. mir begegnen immer wieder cacher mit denen ich einfach nix gemeinsam habe. gerade das finde ich sehr spannend. ist immer wieder lustig dass leute dieses hobby auf die unterschiedlichsten arten betreiben und jeder hat spaß dabei.

ist doch egal, ob jemand nur 1x im monat cachen geht, der andere jeden FTF machen muss u.s.w.
und der nächste sammelt halt Coins und logt sie nur virtuell. who cares?

kann doch jeder so machen wie er will. also mich stört das nicht.
 

Border

Geoguru
de_Bade schrieb:
eine der gründe warum mir dieses hobby so gefällt ist, dass es hier sehr viele unterschiedliche charaktere gibt. mir begegnen immer wieder cacher mit denen ich einfach nix gemeinsam habe. gerade das finde ich sehr spannend. ist immer wieder lustig dass leute dieses hobby auf die unterschiedlichsten arten betreiben und jeder hat spaß dabei.

ist doch egal, ob jemand nur 1x im monat cachen geht, der andere jeden FTF machen muss u.s.w.
und der nächste sammelt halt Coins und logt sie nur virtuell. who cares?

kann doch jeder so machen wie er will. also mich stört das nicht.

Richtig guter Beitrag!!!! Danke!
 

TravelingViking

Geocacher
Ich denke nicht jeder hier verfolgt auch die blauen Foren und nicht jeder liest staendig die Geocaching Regeln was verboten ist und was nicht.

So wie es aussieht sind Virtual TBs und Coins bei GC mehr als unerwuenscht:

Thread

Ich gebe zu ich habe mindestens auch schon einmal einen virtual gelogged, kann ich jetzt verbannt werden? Habt erbarmen, ich wollte wiklich nicht die Gefuehle von anderen verletzen! :lol:

Olaf
 
Oben