• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bernhard Hoecker befördert TBs nach Neuseeland

Hallo zusammen,

soeben ist eine persönliche Nachricht von Bernhard Hoecker über FB geschrieben worden ! Wer daran Interesse hat kann an diese angebene Adresse TBs hinschicken. Bernhard schickt sie dann auf die Reise von Neuseeland aus. Ich finde die Idee echt klasse ;)

Hier die Orginalnachricht von Bernhard Hoecker:

Wegen Neuseeland und TBs:
Ich bin ja nächste Woche in Neuseeland, wer einen TB hat, der da hin soll, sei es als Ziel oder als Start, schicke ihn doch an meine Agentur. Ich nehm alles mit, was bis Freitag dort ankommt. Ja, ist knapp, aber für einen FtF hat man ja manchmal noch weniger Zeit.
Wer will kann's ins grüne Forum posten, freu mich schon auf die Diskussionen...
Agentur:
7punkt7
Gotenring 57
50679 Köln


Viele Grüsse und Erfolg
Skydancer01 (Ralf)
 

SNEQX2

Geocacher
Ha, sehr cool! Hab noch nen unbenutzten Bug hier liegen, über dessen Aufgabe ich mir noch nicht ganz klar war... Ich denke, der wird noch für die Fernreiseabteilung eingeteilt!

Danke fürs Posten! :)
 

TweetyHH

Geomaster
Hmm, hat zufällig jemand einen TB mit Gasbetonstein gerade bei sich rumliegen? Ist mir auf jedenfall schon auf Events begegnet ...
 

adorfer

Geoguru
Skydancer01 schrieb:
Wer will kann's ins grüne Forum posten, freu mich schon auf die Diskussionen...
"Juhu, mein TB wurde vom beliebtesten deutschen Geobuchschreiber befördert"?

Egal, "Der Dicke" Coin von Schweigert will doch sicher auch mal nach Neuseeland.
 

º

Geoguru
Wer TBs nach Australien senden will, kann die auch einfach mir schicken - Adresse gibt's per PN
 

adorfer

Geoguru
º schrieb:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/gepaeck/ic_kurier.shtml
"ic:kurier - Overnight ist von gestern. time:matters liefert noch heute."
Au weia... ist ja fast wie "For You vor Ort!"

Das ist ja fast so wie das hiesige HCC, welches einmal im Jahr von meinem Konto einen signifikanten dreistelligen Betrag abbucht.
Nein, keine komischen Cacher, sondern "Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung (HCC)"

Und wem das noch nicht denglisch genug ist, auf deren Webseite steht: Im Dezember 2008 wurde das HCC von SAP als „Customer Center of Expertise“ zertifiziert.
 

quercus

Geowizard
das ist ja wirklich eine nette idee, stell mir gerade vor, wie man das dem zoll erklärt, wenn plötzlich ein koffer voller bunter münzen und metallanhänger voll sinnlosem gedöhns auf gemacht werden. bei dem koffer schlägt auf jeden fall jeder scanner an :D
 

adorfer

Geoguru
quercus schrieb:
das ist ja wirklich eine nette idee, stell mir gerade vor, wie man das dem zoll erklärt, wenn plötzlich ein koffer voller bunter münzen und metallanhänger voll sinnlosem gedöhns auf gemacht werden.
Das hat's schon gegeben.
Kostet nix, man muss nur lange genug reden. Dass es sich vom Materialwert um Tand handelt wird meist schnell erkannt. Problem wird's nur, wenn die noch alle "neu", "verpackt" und vor allem gleichartig sind. d.h. dass es trotzdem als Handelsware gesehen wird.
 
Wir hatten keine Probleme. den halben Rucksack voll mit Travelbugs und Coins (nach leichtfertigem Posting, wir könnten Reisende nach Australien mitnehmen) bei der Einreise als Handgepäck mitzuführen. Das ganze Geraffel hat bei der Imi niemanden auch nur im Ansatz interessiert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Neuseeland anders ist.

Die ganzen Reisenden vernünftig unterzubringen und zeitnah zu loggen, war da schon deutlich schwieriger....

PaulHarris
 

cahhi

Geowizard
Wenn er mit Qantas fliegt, dann hat er jetzt ein Problem...

http://www.qantas.com.au/travel/airlines/disruptions/global/en
 
Oben