• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB lässt sich nicht loggen

veipaaa

Geocacher
Hallo,

ich kann leider einen TB nicht loggen, weil ich vom Server folgenden Fehler bekomme "server 500 error"

Habe schon an geocaching.com geschrieben. Wie geht es jetzt weiter.

Gruß
Frank
 

jennergruhle

Geoguru
Ein 500 ist ein interner Fehler der Anwendung (also von geocaching.com). Was genau, wissen nur die Entwickler. Wenn Du das gemeldet hast, wird sich jemand darum kümmern (je nach vorhandener Zeit und eingeschätzter Wichtigkeit). Da kannst Du nur eins machen: es gelegentlich noch mal probieren.
 

Backdraft007

Geocacher
veipaaa schrieb:
Hallo,

ich kann leider einen TB nicht loggen, weil ich vom Server folgenden Fehler bekomme "server 500 error"

Habe schon an geocaching.com geschrieben. Wie geht es jetzt weiter.

Gruß
Frank
Hallo Frank,

wie gehst Du denn konkret vor? Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder TB geloggt, ohne irgendwelche Probleme.
 
OP
V

veipaaa

Geocacher
@Backdraft007

Der TB liegt in "Steingrab III" (GC12AC6) sobald ich auf den TB daraufklicke kommt schon der Error. So klappt es eigentlich sonst immer.

@benebelter

Nein, habe ich nicht....


Gruß
Frank
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich finde den TB nicht mal. Weder mit Namen noch mit Nummer. Aber ich übernehme keine Gewähr, dass ich richtig gesucht habe ;)
Ina
 
OP
V

veipaaa

Geocacher
Aber er liegt im Cache...bzw. jetzt liegt er bei mir auf dem Tisch. Ist der evtl. nicht richtig aktiviert?

Gruß
Frank
 

Thaliomee

Geowizard
veipaaa schrieb:
Aber er liegt im Cache...bzw. jetzt liegt er bei mir auf dem Tisch. Ist der evtl. nicht richtig aktiviert?

Gruß
Frank
Hm, verlink mal bitte den Cache, langsam wird es merkwürdig. Richtig aktivieren kann es nicth sein - entweder er ist im System oder nicht.

Edit: Der TB heißt nicht zufällig "Discover only - Geocoin - Nicht mitnehmen! - Steingrab I"
Den darf/soll man nicht mitnehmen, aber loggen geht problemlos
 

Anhänge

  • Zwischenablageslug.jpg
    Zwischenablageslug.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 506
OP
V

veipaaa

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=61b64d8a-8f56-473f-a93f-b805ee1ff6b8

So, ich hoffe der Link klappt. Der Trackable heisst "Pappa's Birthday-Vampire"

Ich kann ihn nicht nehmen, weil sofort der Server Error kommt.

Frank
 
OP
V

veipaaa

Geocacher
So, nochmal ausführlich an GS geschrieben.

Was mache ich mit dem Teil wenn die sich nicht melden?

Frank
 

slowfox

Geoguru
Bei mir wird auch dieser Fehler angezeigt.

Hast Du mal versucht, den Tracking Code auf der Trackables-Seite einzugeben, um dann von dort auf die TB-Seite zu gelangen?
 
OP
V

veipaaa

Geocacher
@rolf39

Wenn ich wüsste wie man den Eigentümer rausbekommt wenn man nicht auf die TB Seite kommt.

Hast Du da eine Idee.

Frank
 

rolf39

Geowizard
Beim Steingrab alle Trackables anzeigen lassen, dann siehst du den Eigentümer Team Nordlia: http://www.geocaching.com/profile/?guid=94c79c6c-163a-4df1-a242-9fb27a1df034
 
OP
V

veipaaa

Geocacher
So GS hat sich gemeldet.

"Hello Frank, I have been able to reproduce the error you describe and have forwarded the issue on to our developers. Thank you for reporting this."

Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Muss den TB halt noch ein bischen festhalten.

Gruß
Frank
 
OP
V

veipaaa

Geocacher
Zwischenstand.

GS hat den Fehler noch nicht behoben :motz:

Den TB Besitzer habe ich jetzt 2x angeschrieben. Er war auch schon mehrmals online, aber er hat wohl an seinem TB kein Interesse mehr. :afraid:

Gruß
Frank
 
Oben