• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darstellung von TB's

Lutz!

Geocacher
Hallo zusammen,

es gibt ja die Möglichkeit, TB's via HTML-Code in seinem Profil anzeigen zu lassen.

Das sieht dann so aus:
Beispiel: http://img.geocaching.com/stats/tb.aspx?guid=89707831-5572-4653-a672-bd4e77f11664

Das ist ja eine von Groundspeak erzeugte Bilddatei. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich in dieser Bilddatei die Entfernung in km anzeigen zu lassen? Iin meinem Profil stehen ja bei meinen TBs die Entfernungen in km.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Lutz
 

Backdraft007

Geocacher
Nein, Groundspeak bietet da leider nur Meilen an. Ich meine im alten Feedback-bereich wurde das mal angeregt. Müsste vielleicht mal jemand im Forum vorschlagen.
 
Oben