• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB gesucht, Cacher kontaktieren von GC geblockt

Aceacin

Geowizard
Moin,

ich vermisse einen TB von mir (TB3TBMN).
Heute bekam ich eine Note einer Cacherin, der TB sei nicht mehr im Cache.

Nun.. Ich wollte die Cacher anschreiben, die seit dem 25.11. den Cache gefunden haben um zu fragen, ob sie evtl. vergessen haben, den TB zu loggen.
Das war mir aber nicht möglich. Nach den ersten 7 Mails wurde mir ein weiteres Versenden von Mails an die Cacher von GC verweigert.
Hab ich noch eine andere Möglichkeit, die entspr. Cacher zu kontaktieren?
Oder muss ich jetzt einfach noch warten, bis ich weitere Mails versenden kann?
Gibbet da ein Limit, dass man nicht mehr als X Mails pro Zeit Y versenden kann?

Über eine kleine Hilfe würde ich mich freuen.

CU,
Aceacin
 

HowC

Geomaster
Ein Limit wäre mir neu, aber im Endeffekt kannst du da nicht viel machen.

Plan B wäre nur noch: Du schaust dir die Logs von dem User an und hoffst dass er mit irgendwem cachen war und schreibst den an....
Plan C Geduld.... hat bei mir auch schon einen Fall gegeben, dass jemand einen TB von mir 2 jahre entführt hatte.
 

robbi_kl

Geowizard
Du hast 10 (Nach deinem Edit offenbar nur noch 7) Nachrichten über das GC-System an den selben User verschickt? Innerhalb welchen Zeitraums war denn das? Möglicherweise wurde das als Spam eingestuft.
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
@robbi_kl: Ehm.. neee ich habe natürlich keine 10 Mails an den selben Cacher gesendet, sondern nacheinander an verschiedene. Diejenigen, die den Cache gefunden hatten.. .Hab mich oben korrigiert, es waren erst 7 Mails versendet.

@Trracer: Ja, ich denke, dann versuche ich es später nochmal...
 

Mille1404

Geowizard
Das ist eine Spam Sperre von GC.
Du kannst aber nach einem mir unbekannten Zeitraum weitere Mails schreiben.

Ich musste da auch schonmal mit Kämpfen...
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Tjooo.. Limit sind 7 Mails. die 8. fordert mich auf zu warten... (hab also jetzt 14 weg). Mal warten... Ich glaube ein paar Minuten nur...
Und hoffen, dass der TB wieder auftaucht.

CU,
Aceacin

PS: Hab grad schon eine Antwortmail bekommen, dass der TB am 10 12. nicht mehr im Cache lag. Also ist er vorher raus genommen worden. Zumindest alle die bei GC geloggt haben habe ich somit kontaktiert.
 
Oben