• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discovered TB in der TB gallery page

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tage meinen ersten TB auf die Reise geschickt und bekomme nun Mails von einigen Leute, dass sie ihn auf der Travel bug galllery page discovered haben. Das verstehe ich nicht ganz. Bedeutet es nur, dass das Bild von meinem TB dort gesehen haben?

LG Radenja
 

JR849

Geowizard
Es gibt da ein paar Cacher, die die Bilder (http://www.geocaching.com/track/gallery.aspx) nach Trackingnummern durchsuchen und das Blech anschließend discovern.
Was man dagegen tun kann: Keine Bilder mit Trackingcode bei der Beschreibung des Blechs hochladen. ;)
 
Aber, was ist der Sinn darin, die Nummern abzuschreiben und eine TB zu discovern, den man noch nicht mal in den Händen gehalten hat? Ich habe jetzt alle EInträge gelöscht und die Nummer geschwärzt
 
Hum, dass ist ja fast so, als würde man sich bei flikr.com Fotos von allen Teilen der Welt auf den eingenen Rechner laden und behaupten, man hätte sie selbst geknipst ....
 

Nachtfalke

Geowizard
Und es ist auch fast so als würde man Caches online loggen, obwohl man nie vor Ort war ... kommt trotzdem vor :D
 
Oben