• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alter Travelbug gesucht

Trabifahrer

Geocacher
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem alten Travelbug (so einer hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Travel_bug_tag.jpg/220px-Travel_bug_tag.jpg).

Unaktiviert wäre schön, muss aber nicht sein. Nehme auch gerne einen aktivierten. Wichtig ist allerdings das es ein TB mit gestanzten Nummern ist.

Wenn jemand einen loswerden möchte, bitte als PN hier oder über mein GC Profil schreiben.

Danke und Gruß
 

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Auch ich bin interessiert an einem alten, unaktivierten TB mit gestanzten Nummern. Wer noch einen hat und veräußern möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
 

Speicher3

Geocacher
Hallo Nachtfalke.

Einen außergewöhnlichen Vorteil gibt es eigentlich nicht. Die Zahlen sind ein wenig haltbarer, da der TB-Code der ganz neuen Plaketten mit der Zeit eher mal unkenntlicher wird. Ich suche eine alte Plakette eher, weil ich sie schlicht schöner finde. Mehr ist es schon gar nicht.
 
OP
Trabifahrer

Trabifahrer

Geocacher
Der Aussage kann ich mich anschließen. Allerdings benötige ich diese Nummer auch für einen Mystery.

Aber das Thema ist immer noch aktuell: Hat jemand noch einen?
 

Soti

Geocacher
Ich würde mich der Suche einmal anschließen. Ich suche einen oder besser zwei von den alten TBs für meine Freundin. Hat jemand eine Idee, wo ich einen noch finden könnte? Bei den üblichen Shops hat man ja keine Chance mehr... und auch in der Bucht ist seit langem "Ebbe". (sorry, schlechter Wortwitz) ;)
 
Oben