• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travel Bug Vektorgrafik

grisu1000

Geonewbie
Moin moin!

hat hier jemand unter Umständen den Bug als Vektorgrafik für mich? Ich würde mir gerne den Bug inklusive meinen Code auf ein Sweatshirt drucken lassen... aber eben nicht wie in den gängigen Shops nur auf der Brust sondern in ungefähr DINA4 auf dem Rücken.

Den DogTag habe ich schon das ein oder andere Mal gefunden.. ich suche aber nur den Bug und wenn sich jemand erbarmen würde meinen Code einzubauen wäre meine ewige Dankbarkeit garantiert :)

Kontakt unter: [email protected]

Danke schon mal im Vorraus von einem völlige Grafik-Programm-Dau :)

gruß Grisu1000
 

AR88

Geocacher
Wie wäre es wenn jemand dann die Grafik hier zu Verfügung stellen könnte? Ich glaube da gibt es durchaus noch mehr Interessenten dafür.
 
Oben