• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB - Mein Esel Benjamin

Barthimäus

Geonewbie
Hallo liebe Chacher-Gemeinde

Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe vor ein paar Jahren einen TB (ein kleinen Stoff-Esel) auf Reisen geschickt. Irgendwann ist leider der TB-Code wohl abgefallen und der kleine wurde dann wohl so durch die Weltgeschichte getragen. Dachte schon das Eselchen wäre verloren gegangen. Bis ich eine Benachrichtigung von einem netten Cacher erhielt, er hätte ihn gefunden und "gesund" gepflegt. Wir hatten dann ausgemacht, dass er ihn mir zuschickt. Seiher gibt es keine Reaktionen mehr. Der User ist nach wie vor aktiv und Premiummitglied. Ich würde gerne meinen Esel wieder haben. Gibt es eine Möglichkeit diesen eindringlicher zu erreichen?

gruß
Barthimäus
 

hustelinchen

Geoguru
Nein, da gibt es keinen anderen Weg. Ist doch schön, dass er überhaupt wieder aufgetaucht ist. Also ich würde einfach ein paar Wochen warten und dann den anderen Cacher noch einmal freundlich anmailen, ob er noch dran denkt ihn dir zuzuschicken.
 
OP
B

Barthimäus

Geonewbie
Ich habe wohl versäumt zu erwähnen, dass ich da bereits ca 15 Monate warte. Leider. Habe ihn zwischendurch immer mal wieder angeschrieben, ohne auch nur eine Reaktion bekommen zu haben.
 
Oben