• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

alten TB Code auf "liebesschloss"

AndreHH

Geocacher
Hallo,
meine kleine Tochter möchte auch so ein Liebesschlos an das Geländer der Michaelisbrücke anhängen.
Kann ich da spaßeshalber einen alten TB-Code eingravieren ( von einem seit 3 Jahren verschollenen TB ) ?
Kann man einen alten TB auch nachträglich umbenennen ( Seite anpasen ) ?
Bin schon gespannt wie ich mich mit meinem neuen Graviergerät so anstelle ;)
Gruß Andre
 

Börkumer

Geoguru
du kannst sogar hingehen und alle alten Logs löschen, wenn du Lustig ist. Allerdings würde ich für ein Schloss an der Brücke, was eventuell nie jemand zu Gesicht bekommt, oder demnächst von Altmetalldieben abgeknipst wird, dann doch eher einen GeoKrety-Code vorschlagen.
 
Oben