• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Krieg den TB nicht los !?

radioscout

Geoking
Im Blauen Forum hat jemand das selbe Problem erwähnt.
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=117811
 

Bidone

Geowizard
Gut Ding will weile haben. Mitunter dauert es einige Minuten bis alles korrekt angezeigt ist. Ist mir schon ein paarmal passiert.

VG bidone
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
radioscout schrieb:
Im Blauen Forum hat jemand das selbe Problem erwähnt.
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=117811

Gut, vielen Dank. Habe den TB auf der Cacheseite per Note jetzt noch ein drittes Mal geloggt, jetzt wurde er gefressen.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Amis allmählich "den Überblick verlieren". Kann mich natürlich täuschen.

Gruß

Michael
 
Oben