• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug steht nicht in Liste

FamiFive

Geocacher
Hallo,

ich habe eine kleine Frage. Wir haben mehrere TB aktiviert und einer davon taucht nicht in der Liste von "meine TBs" auf. Ich konnte ihn nicht beim loggen des Caches, wo ich ihn auf Reisen geschickt habe, plazieren, Suche ich unter "TB finden" nach meinem TB, taucht er auf und ist auch als meiner geloggt. Ich hoffe, ich habe micht halbwegs verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen meinen TB doch noch in meine Liste zu bekommen.
DANKE
FamiFIve
 

Börkumer

Geoguru
bei GS ausloggen, Seitencache mittels Tastenkombination STRG + F5 neu laden, einloggen und das Problem solle aus der Welt geschafft sein.
 
Oben