• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Travel Bug, ohne Cache?

caess

Geocacher
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Kann ich auch ohne eigenen Cache einen TB ins Leben rufen?

Ich möchte zwar einen Cache verstecken brauche dazu aber noch zeit und der TB ist startklar. Was meint ihr?

Gruß Caess :?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Caess,

klar geht das. Der TB ist nicht an einen bestimmten Cache gebunden. Im Prinzip könntest Du 200 TB's auf Reisen schicken, ohne einen eigenen Cache gelegt zu haben. Lass' Dir also mit dem ersten eigenen Cache ruhig Zeit (umso besser wird er am Ende :wink: ) und bring Deinen TB ruhig in einem Cache Deiner Wahl "zur Welt".
 

BigPackTeam

Geocacher
Ja, und such Dir am besten einen Cache, der entweder regelmässig angegangen wird oder der noch ziemlich neu ist. Andernfalls musst Du möglicherweise lange warten, bis Dein Travelbug in Bewegung gerät.

Gruß

BigPackTeam
 
Oben