• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB falsch gelistet obwohl richtig abgelegt

Claudi_ja

Geocacher
Hallo,

ich hab ein kleines Problem und konnte leider gar nichts dazu finden.

In meinem Cache http://coord.info/GC3J15E ist ein TB gelistet, der zwar kurz dort war, aber von jemand mit genommen wurde und in einem anderen Cache abgelegt wurde. Das sieht man auch bei der Seite des TBs http://coord.info/TB4K7CY. Trotzdem wird der TB immer noch in meinem Cache angezeigt und nicht bei dem anderen. Das ist irgendwie irritierend :???: gibt es da eine Lösung oder soll ich den TB als vermisst melden, denn in der Dose in der er eigentlich abgelegt wurde ist er anscheinend nicht mehr. In diesem Fall hat der Cacher also den TB richtig abgelegt aber irgendwie wurde das nicht richtig verarbeitet. Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Claudi_ja
 

Thaliomee

Geowizard
Claudi_ja schrieb:
soll ich den TB als vermisst melden
Nein auf keinen Fall, das wäre doch irgendwie irritierend.

Das einzige was mir einfällt ist, den owner zu bitten "recalculate distance" zu machen. Ansonsten soll halt jemand, der die Nummer hat (am besten BugsBunny) mal rumprobieren (grabben, ablegen...)

lg
Ina
 

IHaveFish

Geocacher
Das Problem dürfte das Ablegen an mehreren Orten an einem Tag sein. BugsBunny hätte nen Visit machen sollen.

Mir ist bei sowas ähnlichem schonmal was durcheinandergeraten bzw. es war mein TB den es getroffen hat. Da hat einer der Cacher, die den TB transportiert haben, einfach mal das Datum geändert und schon ging es.
 
Oben