• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrstufige TB Aufgabe.......verwirrend weil

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr TB Owner und TB-Spediteure

Kennt ihr das, man bekommt einen TB in die Hand und dann heist es auf der Karte und auf der TB-Seite.......

....dies Ist der TB-snabla , da er mein ganzer Stolz ist, soll er zuerst zu meiner Erbtannte nach Hinterpfuideifel reisen, danach zu meinem Neffen in Heidiland und dann wieder zurück zu mir.........

...... dann könnte ich mir immer schon vor Begeisterung die Finger in den Rachen stecken........warum?

woher soll man ohne Stundenlange online log Recherche denn wissen wo auf seiner Reise der TB gerade ist. Hat er Aufgabe 1 oder gar zwei schon erfüllt und wo ist heim? Stimmt, ihr habts erraten, solche grottenschlecht gemanagten TB werden als reine Statistikbringer einfach ihrgendwo wieder reingeschmissen. Bloß weg damit.....

Boooh, ein Aufschrei geht durch die Ü-Eitrader und solche TB Owner Gruppe......wie kann der nur....

Bereits ein dreijähriger kann sich in sein Gegenüber abstrakt hineinversetzen und weiß was diese Person momentan sieht und weiß........ DAS schaffen aber Owner obiger TBs nicht.......

DENN sonst würden sie tabelarisch auf der TBseite und auf einem Laminatkärtchen die Reisestationen des TB ganz oben auflisten und Deutlich die NÄCHSTE Aufgabe hervorheben, ohne stundenlanges ihrgendwas durchlesen.
Das Laminatkärtchen führt man aufsteigend tabelarisch aus, mit Abrissmarken und schon klappts auch wieder mit der Nachbarin ;-)

Ganz besonderst diesen zig Stationen abklappernden Racebugs empfehle ich dies........ denn kann man TB-Aufgaben SOFORT on Tour erfüllen und nicht mit Wochen Verzögerung bis zur nächsten Tour......aaaahhhhhh

Angekommen was euch BumBum sagen wollte...........dann ran an den edit TB-Speck.
 

radioscout

Geoking
Was zum Abreissen vorgesehen ist reisst auch irgendwann ab, obwohl es noch dran sein sollte.
Entweder was zum Lochen vorsehen (aber so, daß kein Wasser an den Löchern eindringen kann) oder mit Edding markieren.
 
Oben