• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Turboracer im X-Trail # BONUS # verloren gegangen

sonnenwicht

Geonewbie
Hallo,
ich bitte euch um eure Mithilfe. Der Turboracer unseres Sohnes (5 Jahre) ist verschollen. Er war zuletzt im X-Trail # BONUS #
GC3N9WR
in Nordrhein Westfalen bei Recklinghausen. Gesehen wurde er dort zuletzt am 26.08.2012. Der Owner des Caches hat ihn als vermisst gemeldet da er sich definfitiv seit längeren nicht im Cache befindet. Solltet ihr ihn irgendwo entdecken meldet euch bitte bei mir. Der rote Racer hängt an einer Plüschkuh, wenn man ihren Bauch drückt kommt der Spruch: Hey, duuu darf ich dich zu einer Vanillemilch einladen oder so?
Vielleicht haben wir Glück und er taucht irgendwo wieder auf....
LG Janin
 

slowfox

Geoguru
Kannst Du nicht einen Link zum TB posten? Hier wird keiner Lust haben, sich bis dahin durchzuklicken.

Vom 26.08.12 bis heute ist es noch nicht so lang, also bleibt noch eine, immer kleiner werdende Hoffnung. So wie Du den TB beschreibst, ist das einer der Dinge, die schnell weg sind. Irgendeinem gefällt das, nimmt es mit, will eine Zeitlang Spaß daran haben und vergisst es. Ich will da jetzt noch nicht einmal eine böse Absicht unterstellen, die es jedoch auch geben kann.

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn, dass es gut ausgeht.
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
also einen Aufruf zu machen braucht ihr nicht, denn wenn irgendwer einen TB findet, logt er ihn doch, egal ob er im richtigen Cache gelistet ist oder nicht.
Vielleicht versucht ihr es mal bei www.tb-rescue.com?
Ich würde alle Finder von diesem Tag anschreiben und mal nachfragen. Manchmal vergisst nur jemand zu loggen

lg
Thali

PS: Bei caches die so oft gefunden werden, kommen halt auch häufig sachen weg.
 
Oben