• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB- mit bereits bestehender Nummer???

2cachefinder

Geomaster
hi leute,

gibt es die möglichkeit irgendwo einen tb für das auto zu bestellen ,bei dem wir unsere bereits bestehende nummer von einem anderen tb verwenden können?

wer macht sowas und wo bekommt man sowas?

danke an euch im vorraus.
 

Börkumer

Geoguru
Sollte sich ganz einfach bei jedem bestehendem Aufkleberdrucker realisieren lassen. TB-Vorlage nutzen und Code selber drunter schreiben.
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich möchte hier keine Werbung machen, aber ich denke jeder Shop (ob online oder nicht) der Auto-TBs verkauft, verkauft sie auch mit deiner Nummer. Nach meiner Erfahrung gibt es nicht einmal Rabatt: Würdest du eine neue Nummer nehmen bekämst du nämlich die DogTags meist dazu.
lg
Thali
 

Seraphin84

Geocacher
Ob es jeder Shop macht, weiß ich zwar nicht ... aber bei einem davon, habe ich es definitiv gefunden. TB-Aufkleber Größen ab 30cm bis 130cm, Kostenpunkt ab 21,99€. Je nach Größe teuerer.

Da ich noch nicht weiß, wie das hier mit direkt verlinkter Werbung gehandhabt wird, empfehle ich Interessierten vorerst Tante Google mit den Suchworten "travelbug eigenem trackingcode" zu bemühen.

Alternativ bliebe der Selbstdruck, für den nicht-kommerziellen und rein persönlichen Gebrauch sollte dies doch nach den Lizenz-/Nutzungsbedingungen von Groundspeak ohne vorherige Rückfrage erlaubt sein.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies ausschließlich das Geocaching.com oder auch das Travel Bug Logo inkludiert. Da ich aber ähnliches für mich zur Veranschaulichung der PMR-Erreichbarkeit am Cache-Mobil gerade selber plane, und gegebenenfalls anderen Interessierten zugänglich machen möchte, läuft eine diesbzgl. Anfrage sowieso gerade bei Groundspeak.
 
Oben