• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tb in einem nicht published Cache..

SAMAKA

Geocacher
Hallo ,
mein TB Guardian Angel TB48X8Z ist in einem Cache der noch nicht published ist; der Owner hat diesen schon seit 21.08.2012. Er sagte mir, dass der Reviewer den Cache nicht published, weil es ein Urlaubscache wäre. Nun habe ich die Koordinaten des Caches bekommen. Er liegt bei N46° 55.173 E12° 20.035,Osttirol.
Gibt es Cacher in der Gegend die die Trackables aus diesem Cache retten könnten?
Viele Grüsse SAMAKA
 

donweb

Geocacher
Es gibt doch reihenweise solche Urlaubscaches. Um die gepublished zu bekommen, muss man dem Reviewer nur glaubhaft versichern, dass man vor Ort jemanden kennt (ggfs. auch einen eingeweihten Muggel), der die Wartung der Dose übernehmen kann. ;)
 
A

Anonymous

Guest
In St. Jakob i.Def. gibt es auf jeden Fall Geocacher, schreibe doch einfach mal einen davon an und frage kurz nach. Zu finden sind die über die lokalen Caches.
 

donweb

Geocacher
steingesicht schrieb:
vielleicht findest sich jemand über TB-rescue -> http://www.tb-rescue.com/
Da man aber den Cache dazu nicht sehen kann, solltest Du die Koordinaten evtl. in einer Note im TB veröffentlichen.
 

benebelter

Geocacher
Schreib doch mal 1-3 Owner der umliegenden Caches an, ob sie den TB und den Geomüll entfernen, bzw. die Location+Dose übernehmen könnten.
 
OP
S

SAMAKA

Geocacher
so hab jetzt mal einen Owner angeschrieben, mal schauen was passiert.
Das mit TB-Rescue geht nicht, da er in einem nicht published Cache liegt.
Bin selbst auch bei TB-Rescue.
Gruss
SAMAKA
 
OP
S

SAMAKA

Geocacher
Es ist jetzt schon einige Zeit her, aber leider hat sich noch nicht viel getan.
Im März war eine Cacherin vor Ort, die aber wegen zu viel Schnee den Cachebehälter nicht finden konnte:-(
Habe auch zwei Reviewer, die in Tirol publishen angeschrieben, leider auch ohne erfolg.
Wenn doch noch jemand in die Gegend kommt........St. Jakob im Defereggental
Der Cache liegt bei N46 55.173 E12 20.035 da ist eine kleine Holzbank und da soll er dahinter liegen.
Wäre schön, wenn sich da doch noch jemand melden würde.
Viele Grüsse
SAMAKA
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich würde mehr als einen Cacher vor Ort kontaktieren - da dürfte die Erfolgsquote deutlich höher sein.
Auch ein regionales Forum wäre sinnvoll, da man dort Leute vor Ort anspricht.
Hier lesen es ggf. mehr Leute, von denen die meisten absolut nichts für dich tun können.
 
OP
S

SAMAKA

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Ich würde mehr als einen Cacher vor Ort kontaktieren - da dürfte die Erfolgsquote deutlich höher sein.
Auch ein regionales Forum wäre sinnvoll, da man dort Leute vor Ort anspricht.
Hier lesen es ggf. mehr Leute, von denen die meisten absolut nichts für dich tun können.



Hi, ich habe schon einige angeschrieben die dort cachen, meist sind es aber nur Urlubscacher.
Habe nun einen Gefunden, der am WE mal schauen geht:)
Gruss
SAMAKA
 
OP
S

SAMAKA

Geocacher
Update 04.03.2013:
noch nichts von meinem TB gehört
neue Cacher angeschrieben ( warte noch auf Antwort)
Der Owner will evtl. im August wieder da hinfahren??!!
Gruss
SAMAKA
 
OP
S

SAMAKA

Geocacher
Update:17.07.2013
Der Cachebehälter wurde geborgen!
TBs und Coins sind wieder in den Händen eines Cachers.
Nur:
Mein TB war nicht dabei:-(
habe ihn nun auf verloren gesetzt!
Danke für eure Unterstützung;-)
Gruss
SAMAKA
 

Koeff

Geocacher
Verloren in einem nicht gepublishten (komisches Wort :shock: ) Cache? Das ist aber schon irgendwie komisch.
Ich hätte vorgeschlagen, die örtliche Facebook Geocaching Gruppe zu kontaktieren. Die gibt es fast schon überall.
Hab leider erst jetzt davon gelesen.
Schade das der TB futsch ist.
 

Eastpak1984

Geoguru
Jupp, die gibt es wie Sand am Meer, doch wüsste ich nicht wo es ein Verzeichnis darüber gibt um die passende zu finden.
 

BlueGerbil

Geowizard
donweb schrieb:
Es gibt doch reihenweise solche Urlaubscaches. Um die gepublished zu bekommen, muss man dem Reviewer nur glaubhaft versichern, dass man vor Ort jemanden kennt (ggfs. auch einen eingeweihten Muggel), der die Wartung der Dose übernehmen kann. ;)

Außer "Urlaubscache" hast Du nichts vom Eingangsposting gelesen, oder?
 

Koeff

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Jupp, die gibt es wie Sand am Meer, doch wüsste ich nicht wo es ein Verzeichnis darüber gibt um die passende zu finden.
Da wird man natürlich etwas suchen müssen. Aber meist ist es der dortige Landkreis oder die größere Stadt.
 
Oben