Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
TB für alle Geocaches nachloggen
Moderator: schrotthaufen
Re: TB für alle Geocaches nachloggen
Am besten editiert man auch das eigene damalige Log (so eines exisitiert), dann gibt's auch keine neue Benachrichtigung.
Da GSAK das über die API macht bekommt keiner eine Nachricht.Beleman hat geschrieben:Am besten editiert man auch das eigene damalige Log (so eines exisitiert), dann gibt's auch keine neue Benachrichtigung.
Manuell nachloggen wäre bei über 3000 gefundenen Caches nicht in Frage gekommen.
Hallo,
genau danach war ich auch grad auf der Suche und hab das Makro auch gleich mal durchlaufen lassen.
Nun 405 Caches habe ich gefunden, zweimal wurde mein TB von anderen discovered, macht summa summarum 407 Einträge. GC.com zeigt aber nur 406. Sprich ein Cache fehlt. Das ist durchaus möglich, dass das einer der von mir manuell geloggten ist.
Und jetzt die große Frage: Wie krieg ich denn raus, welcher der fehlende ist?
Das Makro geht stupide alle Einträge in der GSAK-DB durch, ich kann es also nicht ein zweites Mal laufen lassen, da sonst 404 (hihi) doppelte Einträge entstehen würden.
Jemand ne Idee?
Gruß
Agash
genau danach war ich auch grad auf der Suche und hab das Makro auch gleich mal durchlaufen lassen.
Nun 405 Caches habe ich gefunden, zweimal wurde mein TB von anderen discovered, macht summa summarum 407 Einträge. GC.com zeigt aber nur 406. Sprich ein Cache fehlt. Das ist durchaus möglich, dass das einer der von mir manuell geloggten ist.
Und jetzt die große Frage: Wie krieg ich denn raus, welcher der fehlende ist?
Das Makro geht stupide alle Einträge in der GSAK-DB durch, ich kann es also nicht ein zweites Mal laufen lassen, da sonst 404 (hihi) doppelte Einträge entstehen würden.
Jemand ne Idee?
Gruß
Agash
Ok, habs gelöst. Hab mir einen zwischenzeitlich einen zweiten TB bestellt und an Hand der Karte den fehlenden Eintrag gefunden.