• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Route -- Distanz und Logs löschen

Roxianna

Geocacher
Hallo,

ich möchte gerne die Logs und die Distanz eines TBs löschen. Ich weiß nur nicht wie es geht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Sylvia
 

tumsi

Geocacher
Hm.. So ein Button mit "Delete all visited-Logs" hätte schon was - an denen bin ich für meinen TB überhaupt nicht interessiert. Aber jeden einzeln? Oder eine Checkbox mit "Do not allow visited-logs" im TB-Profil... Von mir aus auch nur "Do not show visited-logs"
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Hallo,

Log löschen bringt nichts. Die KM bleiben trotzdem.

Der TB, der eigentlich fürs Reisen gedacht war, ist schon eine Weile mit mir auf Reisen gewesen, was er eigentlich nicht sollte. Ich hatte nur auf eine Idee gewartet, was ich mit ihm machen will. Jetzt habe ich die Idee und will ihn daher auf 0 stellen.

Die Logs sind mir auch noch relativ egal, aber wenn er schon vor dem Start 850 km hat, finde ich das doof.

Gruß

Sylvia
 

Beleman

Geowizard
"Recalculate Distance" im Actions-Menü sollte eigentlich funktionieren.

Dennoch ist es eine unschöne Sache, wenn alle, die den TB je geloggt haben, ihr Log verlieren.
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Das funktioniert leider nicht. Schon mehrfach versucht. Selbst nach einem gelöschten Log funktioniert der Button nicht.

Diesen TB hat niemand gelogget. Den hat noch nie jemand gesehen. Der ist immer nur automatisch mit gelogget worden, wenn ich mit dem Handy Caches gelogget habe.

Ich hatte den TB mal gewonnen und dann im Schrank hingelegt. Das ist schon ein paar Jahre her.

Das ist ein Wookie Travel Bug, nichts besonders. Meine besonderen Coins zeige ich nur vor , schicke aber nicht auf Reisen. Sind Erinnerungsstücke für mich.

Gruß

Sylvia
 
Oben