• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Streckenberechnung falsch - was kann man tun?

dindorf

Geocacher
Hallo,
wir haben vor Kurzem unseren ersten TB auf Reisen geschickt. Ihn zu verfolgen hat richtig Spaß gemacht. Jetzt ist aber auf der GC.com-Seite etwas merkwürdiges geschehen. Die Kilometer werden wohl auf der "Raushol/Reinlegseite" bei jeder Bewegung richtig angezeigt aber der Gesamtstreckenzähler des TB erhöht sich nicht mehr :cry: . Kann ich da selbst etwas unternehmen und regelt sich das mit der Zeit?
Der Verlauf der Entnahmetage und der Tage wann er wieder in einen Cache gelegt wurde sind in der richtigen Reihenfolge geloggt.
 

Bidone

Geowizard
Bei meinen TBs tut sich seit einiger Zeit garnichts mehr. Auch "recalculate distance" hilft nicht mehr. Man sieht die einzelnen Logs aber es erscheint garkeine Kilometerangabe mehr.
Zuerst war es nur bei Caches in D. Einer der TBs ist in den USA, da funktionierte es noch. nun ist da auch schluß.

Sicher wieder ein Fehler bei Groundspeak.
VG bidone
 
OP
D

dindorf

Geocacher
Danke für die Antworten - so etwas habe ich mir fast schon gedacht.
Die Möglichkeit des "Recalculate Distance" hatte ich schon erfolglos ausprobiert.

Gruß
globus
 
Oben