• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug mitgenommen und versteckt und nu

zoeker2

Geocacher
Hallo an alle.
Habe einen Tb von der Küste mitgenommen.. das ausloggen war nicht schwer. Habe ihn in Nordhessen versteckt.wie kann ich ihn in den dortigen cache einloggen. Die tb nummer habe ich natürlich.
Danke für eure hilfe.
Ist der erste reisende bei mir
 

Backdraft007

Geocacher
Hallo,

beim Loggen des Caches sollte der TB unterhalb der Texteingabe des Logeintrags stehen. Dort einfach hinter dem TB "abgelegt" bzw. " Drop" auswählen.

Falls Du schon geloggt hast, entweder den Eintrag bearbeiten und oben beschriebenes auswählen, oder ein Write-Log mit oben beschriebenen hinterlassen.
Grüße
Chris
 
Oben