Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB ohne Registrierung verfolgen

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
reste
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: So 17. Mai 2009, 14:12
Wohnort: 63477 Maintal

TB ohne Registrierung verfolgen

Beitrag von reste » Do 3. Okt 2013, 21:41

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit Freunden einen TB auf den Weg geschickt. Jetzt wollen natürlich alle wissen wie es mit dem TB weitergeht. Den Link haben sie und die Logs können sie sehen, aber die Karte können sie nicht öffnen, da sie sich dafür anmelden müssen.

Wie kann man den TB auch auf einer Karte verfolgen, ohne bei gc.com angemeldet zu sein?
Geht das überhaupt?

Danke
reste

Werbung:
mickey2010
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 18:36

Re: TB ohne Registrierung verfolgen

Beitrag von mickey2010 » Do 3. Okt 2013, 21:47

Ich glaube nicht, das man unangemeldet die Karte sehen kann.

Genauso wie man bei Cachebeschreibungen nicht die Koordinaten hat und die kleinen Karten fehlen auch

reste
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: So 17. Mai 2009, 14:12
Wohnort: 63477 Maintal

Re: TB ohne Registrierung verfolgen

Beitrag von reste » Do 3. Okt 2013, 22:00

Sie kriegen von mir ja den Code, was macht das dann für einen Sinn, den Zugriff zu verweigern?

Gibt es denn eine alternative Seite, auf der man die Trackables angezeigt bekommt?

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TB ohne Registrierung verfolgen

Beitrag von Eastpak1984 » Do 3. Okt 2013, 22:07

Würde es helfen einen gemeinsamen Sockenpuppen-Account deine Bekannten anzulegen?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: TB ohne Registrierung verfolgen

Beitrag von Kocherreiter » Mo 7. Okt 2013, 07:22

Oder du lädst dir bei jedem neuen Log die KML-Datei herunter und mailst diese deinen Freunden zu. So kann jeder diese Datei in Google Earth oder sonstwo einlesen.
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

reste
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: So 17. Mai 2009, 14:12
Wohnort: 63477 Maintal

Re: TB ohne Registrierung verfolgen

Beitrag von reste » Mo 7. Okt 2013, 07:25

Hallo,

Danke für Antworten. Habe mich für den Sockenpuppenaccount entschieden ;-)

Gruß
reste

Antworten