• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug-Anhänger in falschem Cache gefunden

Pooky_Cgn

Geonewbie
Hallo Leute!
Ich bin noch relativ neu in der Cacher-Szene und brauche mal Hilfe:
Ich habe heute in einem Cache 3 Travelbug-Anhänger gefunden.
Es waren ausschließlich die Anhänger, nicht die damit eigentlich verbundenen Figuren im Cache.
Beim Versuch diese zu loggen musste ich feststellen, dass zum einen der Cache eigentlich keine Trackables beinhalten sollte,
zum anderen alle 3 Travelbug offiziell in anderen Caches in der Umgebung liegen sollten.

Wie sollte ich mich nun verhalten? Soll ich eine Notiz zu den Trackables schreiben, dass sie in einem anderen Cache gefunden wurden als sie offiziell im System gelogged sind oder was macht man da?

Danke für Eure Hilfe!
 
OP
P

Pooky_Cgn

Geonewbie
Okay.
Handelt sich dabei aber eher um einen etwas "verschlafenen" Ort. Der letzte Fund ist auch schon 12 Tage her. Und vor mir hatte sich auch niemand anderes in der zwischenzeit ins Logbuch eingetragen.
 

Thaliomee

Geowizard
Pooky_Cgn schrieb:
Okay.
Handelt sich dabei aber eher um einen etwas "verschlafenen" Ort. Der letzte Fund ist auch schon 12 Tage her. Und vor mir hatte sich auch niemand anderes in der zwischenzeit ins Logbuch eingetragen.
Das kann darauf hindeuten, dass der owner selbst die Trackables dort reingelegt hat. Wobei zu dieser Jahreszeit "schon 12 Tage" :lachtot: - Als wir noch im Ruhrgebiet gewohnt haben, hätte ich gesagt: Den gibt es nicht mehr, 12 Tage sind ja eine Ewigkeit. Jetzt (in Niedersachsen) machen wir regelmäßig Caches die 6 Monate oder länger nicht gefunden wurden. Bei unserem eigenen Caches sind es im Moment 2 Monate und das ist hier noch gar nichts :D
 
Oben