• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste über gefundene TBs auf Geocache.com

Elektrontm

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ivch habe eine längere Pause gemacht und wollte nun TBs die ich vor der Pause geloggt habe nachverfolgen. Gibt es die Möglichkeit auf geocache. com an eine solche Übersicht zu kommen? Ich bräuchte eine Übersicht über alle von mir geloggte TBs. Oder komme ich anders an TBs die ich geloggt habe?
 

skybeamer

Geomaster
Log dich ein und gehe auf dein Profil: http://www.geocaching.com/profile/ Dort wählst du den Reiter "Trackables", in der linken Spalte findest du dann die gesuchte Übersicht. Ein Klick auf das jeweilige Symbol führt dich dann zu den einzelnen TBs.
 
OP
E

Elektrontm

Geonewbie
Ist ja seltsam ich lande, wenn ich auf den Benutzernamen klicke nicht bei www.geocache.com/profil sondern bei /my... und da sind die Reiter nicht. Naja wie auch immer :) ich habe ja Dank euch die Seite gefunden
 
A

Anonymous

Guest
http://www.geocaching.com/my/logs.aspx?s=2&lt=10
Hier kannst du alles sehen ;)

Gruß Kartoffelmaus
 
Oben