• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug-Fotowettbewerb vom Reifenhersteller

Aga & Deti

Geowizard
"...to locate one of the 1,600 Michelin Man tire gauges at geocaches all over the US..."
Also gibt es hier in Europa keine.
...Schade - bräuchte bald neue Winterreifen fürs Cachemobil.
 

adorfer

Geoguru
Zumindest haben die Auto- und Reifenhersteller erkannt, dass Geocacher wirklich treue Kunden sind. Denn die Fahren viel und oft auch an Stellen wo man es nicht sollte.
(So viel zum Thema "naturverträgliches Hobby". Zumindest ich habe meine Jahreskilometerleistung seit ich cachen gehe glatt verdoppelt.)
 

arbalo

Geomaster
erstens: ich war schneller: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=554594

zweitens: michelin war schon immer besonders clever, die firma hat in den anfangsjahren der motorisierung in frankreich die ersten strassenschilder / wegweiser aufgestellt und die ersten landkarten für auto+motorradfharer herausgegeben.
 
Oben