Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Travelbug-Fotowettbewerb vom Reifenhersteller

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 25116
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Travelbug-Fotowettbewerb vom Reifenhersteller

Beitrag von radioscout »

michelin.geocaching.com

Wer einen dieser TBs findet und fotografiert, kann etwas gewinnen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6561
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Travelbug-Fotowettbewerb vom Reifenhersteller

Beitrag von JackSkysegel »

So weit ist es gekommen! :/
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Travelbug-Fotowettbewerb vom Reifenhersteller

Beitrag von steingesicht »

ist nix Neues, Skoda hat momentan ach ein Gewinnspiel mit Geocoins am Laufen:
http://www.skodageocaching.com/int
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Travelbug-Fotowettbewerb vom Reifenhersteller

Beitrag von Aga & Deti »

"...to locate one of the 1,600 Michelin Man tire gauges at geocaches all over the US..."
Also gibt es hier in Europa keine.
...Schade - bräuchte bald neue Winterreifen fürs Cachemobil.
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Travelbug-Fotowettbewerb vom Reifenhersteller

Beitrag von adorfer »

Zumindest haben die Auto- und Reifenhersteller erkannt, dass Geocacher wirklich treue Kunden sind. Denn die Fahren viel und oft auch an Stellen wo man es nicht sollte.
(So viel zum Thema "naturverträgliches Hobby". Zumindest ich habe meine Jahreskilometerleistung seit ich cachen gehe glatt verdoppelt.)
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Re: Travelbug-Fotowettbewerb vom Reifenhersteller

Beitrag von arbalo »

erstens: ich war schneller: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=554594

zweitens: michelin war schon immer besonders clever, die firma hat in den anfangsjahren der motorisierung in frankreich die ersten strassenschilder / wegweiser aufgestellt und die ersten landkarten für auto+motorradfharer herausgegeben.
smilodon überlebender.
Antworten