• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie neu aktivierte TB in neu erstellten Cache??

speedyEO

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher,
wir haben heute einen eigenen Traditional Cache erstellt und 2 neu aktivierte Travelbugs hineingelegt.

Derzeit befinden sich diese TB noch NICHT im Inventar unseres Caches und ich möchte sie gern genau dort hin haben! Wie können wir die TBs nun dem Cache hinzufügen, ohne dass wir uns selbst loggen müssen? (Wir wollen ja nicht der First-Log selber sein.) Derzeit haben wir angeklickt, dass sie in unseren Händen sind (also beim Owner). Da ist jetzt so ein rundes Pfeilsymbol - ob das gut war oder falsch, weiß ich nicht so recht, denn wir haben sie ja nicht mehr bei uns - sie liegen ja schon im Cache. :???: Der Cache ist allerdings noch nicht online, was aber wohl in kurzer Zeit geschehen wird.
Was müssen wir tun? Erst mal abwarten bis der Cache online ist oder nicht? Und dann? Wie genau müssen wir das auf der geocaching.com-Seite machen?

Oder geht das so gar nicht?
Grüßle,

Speedy
 

radioscout

Geoking
Du kannst ein Note-Log schreiben und damit den TB ablegen. Das Log kannst Du auch wieder löschen. Ein Note-Log wird nicht als Fund gezählt.
 
Oben