• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB deaktivieren

Vejun

Geocacher
Hallo,

ich meine im Forum gelesen zu haben, das nicht nur der Owner eines TB´s die Möglichkeit hat ihn zu deaktivieren. Nur ich kann diesen Beitrag nicht wieder finden. Kann das auch der Cacheowner. Ich habe in einen meiner Caches einen TB geloggt der aber nicht mehr vorhanden ist, und das schon über längere Zeit. Das Teil kommt auch noch aus Norwegen und da habe ich mit dem Eigentümer eine sprachliche Barriere.

Gruss Vejun
 
A

Anonymous

Guest
Du kannst auf "Mark bug missing" auf der TB-Seite klicken, dann verschwindet er aus dem Cache.
 

TeamAstelix

Geocacher
Mika Mifizu schrieb:
TandT schrieb:
Du kannst auf "Mark bug missing" auf der TB-Seite klicken, dann verschwindet er aus dem Cache.
Und wenn es kein "mark missing" gibt?
Wie z.B. hier: SIMBA
Mika
Du kannst als Cache-Owner des Caches in dem der TB liegt, diesen TB mit "mark missing" kennzeichnen, dann verschwindet der TB aus diesem Cache.
Jedoch sollte auch noch eine Note beim TB selbst dazu geschrieben werden.
Ich selbst musste auch erst vor ca. 2 Wochen einen TB als abgängig erklären, der von Muggels mitgenommen worden war (allerdings hatten diese auch im Lgbuch ordentlich geloggt, hatten aber keine Ahnung, dass sie einen TB mitgenommen hatten).
 
Oben