• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB war nicht eingeloggt - was tun?

Team_Vayu

Geocacher
Hallo,

wir haben einen TB gefunden (und mitgenommen), von dem sich herausstellte, dass er nicht in den Cache eingeloggt war. Recherche hat ergeben, dass er eigentlich noch "in the hands of ..." sein müsste. Wir haben den Geocacher kontaktiert und ihn gebeten, den TB in den entsprechenden Cache einzuloggen, damit wir ihn ausloggen können, aber er meldet sich nicht (ist bereits 4 Wochen her, haben ihn zwischenzeitlich ein zweites Mal angeschrieben).

Was nun? Ich bin ratlos. Der TB ist ein Hübscher und steht zur Zeit bei uns auf dem Regal, aber behalten wollten wir ihn eigentlich nicht. Sollen wir den Owner fragen, wie es weiter gehen soll?

Wir sind noch nicht soooo lange dabei und haben mit sowas keine Erfahrung. Kann jemand helfen?

Danke auch!

Gruß
Team_Vayu
 

greiol

Geoguru
Meinung:

Falls der andere nicht reagiert (im Profil auch mal nachsehen wann zuletzt eingeloggt)

a) von ihm grabben
b) in den cache einloggen
c) aus dem cache wieder ausloggen

so sind sowohl die besitz- als auch die reiseverhältnisse geklärt
 
Oben