• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB nach Verlustmeldung nun 2 mal unterwegs

sani71

Geonewbie
Hi,

ich habe einen TB, der einge Zeit verschollen war, ich hatte ihn dann auf missing gestellt und eine Kopie erneut auf die Reise geschickt.
Nun ist der Original-TB doch irgendwo wieder aufgetaucht und daher sind nun 2 unterwegs und die ganze Reise kaum noch nachvollziehbar.
Was würdet Ihr tun?
 

skybeamer

Geomaster
a) Die Person kontaktieren, welche die TB-Kopie momentan besitzt.
bzw.
b) Den Eigentümer des Caches, in welchem sich die TB-Kopie befindet, anschreiben.

Bitte die betreffende Person einfach darum, die TB-Kopie zu vernichten oder sie dir zuzusenden.
 
Oben