• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Durchgestrichenes O?

Mal die Frage in den Raum werfe, ob es bei den Nummern der TB's ein durchgestrichenes O gibt.
Wir haben heute einen TB aus einem Cache geholt und wir können ihn einfach nicht loggen, weil er
das erste Zeichen nicht erkennt.....
Den Owner hab ich schon angeschrieben, aber er war das letzte Mal im August on.........
 

Lindencacher

Geomaster
Durchgestrichenes O sollte eine Null sein. Aber als erstes Zeichen?

Mach mal ein Foto; die restlichen Zahlen/Buchstaben kannste ja schwärzen.
 
OP
Mama der FamilyPS

Mama der FamilyPS

Geomaster
ok hat sich erledigt. Habs heute morgen nochmals versucht und auf einmal hat er die 0 angenommen.
Wahrscheinlich gestern einfach zu viel rumprobiert. Danke für die Hilfe.
 
Oben