• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dringend! Suche Einfachen Regular Cache In München Unterföhr

...ing, oder Münchner GeoCacher der mir dort oder am Flughafen einen TB abnimmt.

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe heute den TB Fritz Walter (TBJ75D) bekommen und werde ihn morgen mit nach Berlin nehmen. Dort werden wir hoffentlich bis Mittwoch das Olympiastadion besuchen.

Wie es der Zufall so will werde ich am Donnerstag nach München (ein offenes Stadion auf seiner Reise)fliegen, habe aber nur wenig Zeit ihn dort loszuwerden.

Falls nun zufällig ein Cacher aus Unterföhring oder München dieses liest und mir einen einfachen Cache (Regular) benennen kann wäre es eine große Hilfe diesem TB auf seinem WMRun weiterzuhelfen. Ich werde hier wohnen und auch in der Nähe arbeiten.

Hotel Gasthof zum Gockl
Münchner Straße. 73
85774 Unterföhring bei München

Bitte so schnell wie möglich bei mir melden, ich möchte dem TB so gerne bei diesem großen Sprung behilflich sein.

Grüße Nepi
 
Das mit dem TB-Hotel am BHF ist eigentlich sehr geil, mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich nict am HBF vorbeikomme und schon gar nicht zu den Öffnungszeiten.

Münchener CACHER meldet Euch!

Nepi
 

Windi

Geoguru
Wenn Du vom Flughafen kommst fährst Du auf dem Weg nach Unterföhring sowieso direkt an der Allianz-Arena vorbei (wenn Du mit dem Auto unterwegs bist).
Sonst würde ich Dir (wie bereits im blauen Forum geschrieben) den Napoleon-Cache empfehlen.
 
Tja, wenn ich den TB nicht in München loswerden kann, dann werde ich das Foto mitr der Allianz Arena sozusagen im vorbeifahren machen und ihn dann in Berlin absetzen und ein anderer muß das Olympiastadion abhaken :)
@Windi thx for the support.

Grüße Nepi
 

morsix

Geowizard
Nepi_und_seine_Bande schrieb:
Tja, wenn ich den TB nicht in München loswerden kann, dann werde ich das Foto mitr der Allianz Arena sozusagen im vorbeifahren machen und ihn dann in Berlin absetzen und ein anderer muß das Olympiastadion abhaken :)
@Windi thx for the support.

Grüße Nepi

Wann ist die letzte Möglichkeit für Dich den TB loszuwerden?
Wenn der TB ein bisschen warten kann, bis er versteckt wird, dann kannst Du den notfalls in meiner Firma für mich abgeben (ich arbeite vor Ort beim Kunden, aber meine Firma ist in UFöhring). Ich würde ihn dann abholen und entweder zum HBF-TB-Hotel bringen oder auf den übernächsten Stammtisch. ergo, evtl. muß der TB dann 6 Wochen warten!
Wenn diese Option für Dich ok ist, dann schreib mir, ich gebe Dir dann die Adresse von meiner Firma und sage den Leuten dort bescheid das was für mich eintrudelt.

Grüße
Rudi
 
Hi Rudi,

ich glaube 6 Wochen sind zu lange, aber dennoch danke für das Angebot :D .

So wie es im Moment aussieht werde ich den TB mit nach München bringen, die Arena fotografieren und den TB dann wieder mit nach Berlin nehmen, so kann dann ein anderer Cacher das Olympiastadium erledigen und der TB muß seine Reise von hier aus fortsetzen :lol: .

Gruss Nepi
 
Oben