Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Wer kann helfen. ..
Moderator: schrotthaufen
-
- Geonewbie
Wer kann helfen. ..
Hallo ich bin noch etwas unbeholfen was das Geocaching betrifft aber vielleicht kann Mir jemand helfen. Ich habe heute einen Travelbug in Visitenkarten Form gefunden. Wollte den Code auf der HP eingeben aber leider findet er den nicht. Warum? Was stimmt da nicht? Gruss
Re: Wer kann helfen. ..
Hallo!
Mit dem Trackingcode vom Travelbug kannst Du ihn hier loggen:
https://www.geocaching.com/track/
Viel Erfolg!
Mit dem Trackingcode vom Travelbug kannst Du ihn hier loggen:
https://www.geocaching.com/track/
Viel Erfolg!
MissyBexxter hat geschrieben:Wollte den Code auf der HP eingeben aber leider findet er den nicht.
Merkste selbst, oder?sof hat geschrieben:Mit dem Trackingcode vom Travelbug kannst Du ihn hier loggen: [...]
Magst du Annanass oder Trocken?
ist überhaupt klar, dass das ein Travelbug™ ist und nicht irgend ein anderes trackbares Dingens? Ein Foto wäre nicht schlecht.MissyBexxter hat geschrieben:Visitenkarten Form
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Vielleicht hast Du keinen Travelbug, sondern einen geokrety gefunden.
Am besten ist es, wenn Du mal ein Bild einstellst. Natürlich ohne vollständigen Code, falls es doch ein TB sein sollte.
Am besten ist es, wenn Du mal ein Bild einstellst. Natürlich ohne vollständigen Code, falls es doch ein TB sein sollte.
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662
Blaise Pascal, 1623-1662
Ja. Ich sollte erst mal nen Kaffee trinken, dann klappt's vielleicht auch mit dem Lesen ;-)Svensson hat geschrieben:Merkste selbst, oder?
Fängt der Code mit GC... an? Dann ist es der GC-Code des Events. Darauf bin ich auch schon einmal hereingefallen. Nicht jede Visitenkarte ist trackbar.
Lieber tot als Hochzieher (JackSkysegel)
Was ist hier gemeint? HP steht m.E. für Home Page oder (oder doch für Hewlett Packard, Hochpaterre, Heilpraktiker, Hauptprobe, Horse Power, ...)?Svensson hat geschrieben:MissyBexxter hat geschrieben:Wollte den Code auf der HP eingeben aber leider findet er den nicht.Merkste selbst, oder?sof hat geschrieben:Mit dem Trackingcode vom Travelbug kannst Du ihn hier loggen: [...]
Home Page ist die Startseite einer Website, also eben nicht die Seite auf der man den Tracking-Code eingibt. Da war der Hinweis also doch ganz richtig.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
- Bravragor
- Geocacher
Ich tippe mal, das es sich nicht um einen Gegenstand handelt, der auf GC zu loggen ist.
Darum lasse ich auch die Finger von diesen ganzen anderen "Reisesystemen".
Steht denn auf dieser " Visitenkarte" keine passende Internetadresse?
Darum lasse ich auch die Finger von diesen ganzen anderen "Reisesystemen".
Steht denn auf dieser " Visitenkarte" keine passende Internetadresse?