• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt "DieWollys"?

capsai

Geonewbie
Jemand hier, der den Benutzer "DieWollys" kennt?

Dieser hat seit über zwei Jahren einen meiner TBs. Dagegen ist nichts einzuwenden, nur hatte der TB seit August 2015 Funkstille, obwohl "DieWollys" jeden Tag bei GC eingeloggt waren, aber komischerweise seit dem auch keinen einzigen Cache mehr geloggt haben.

Auf dutzende meiner Nachfragen, sei es per Mail oder Message-Center: Keine Reaktion. Heute dann gesehen, dass er den TB Ende April bei zwei schwedischen Caches Visited geloggt hat, aber diese Caches selber (noch?) nicht online loggte. Ob man dieses Visited ernstnehmen kann.. :???:

Auch hier im Forum mal ne PN geschrieben, aber bei letzter Aktivität 2011 wohl eher ein sinnloser Versuch.

Eigentlich habe ich den TB schon abgeschrieben, aber vielleicht ist der Geoclub meine letzte Hoffnung.

Also: Wenn hier jemand "DieWollys" kennt, wovon ich bei einem Cacher mit fünfstelliger Fundzahl ausgehe, kann derjenige bitte mal "DieWollys" freundlich darauf hinweisen, den TB mal irgendwo abzulegen oder den TB am besten gleich direkt übernehmen?

Edit: Typo
 
Oben