Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Coin bei alten Funden loggen

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Theatralis
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Jun 2017, 16:25

Neue Coin bei alten Funden loggen

Beitrag von Theatralis » So 4. Jun 2017, 16:36

Hallo, ich habe zum Geburtstag eine Coin bekommen und hätte sie ganz gerne als Kilometer-Zähler in meinem Inventar. Cool wäre es auch alle bisherigen Funde mit einbeziehen zu können.

Jetzt die Frage:
Gibt es ein Programm oder eine Funktion, wie ich TBs/Coins, die in meinem Inventar sind, in bereits auf Groundspeak geloggten Geocaches noch besuchen kann, ohne jeden einzelnen Log nochmal aufrufen zu müssen?

Danke für eure Hilfe =)

Werbung:
Benutzeravatar
pri0n
Geomaster
Beiträge: 716
Registriert: So 31. Mär 2013, 19:46
Wohnort: sonniger Süden

Re: Neue Coin bei alten Funden loggen

Beitrag von pri0n » So 4. Jun 2017, 16:50

Mit GSAK geht sowas bestimmt

Macro dafür:
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=20310

Erfahrungsberichte dazu hier aus dem Geoclub - die bei einer Suche wohl aufgetaucht wären ;-)

https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?t=69264
https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?t=79240
"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur so selten dazu..."

Theatralis
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Jun 2017, 16:25

Re: Neue Coin bei alten Funden loggen

Beitrag von Theatralis » So 4. Jun 2017, 19:17

Okay, herzlichen Dank für die schnelle Antwort =)
Ich hab vorher noch nie irgendwelche Foren benutzt und war von der Menge der Topics etwas erschlagen und wusste nicht wie ich genau suchen muss :ops:

Ich schätze mal ich kann dann auch die Caches eines bestimmten Zeitraumes oder einer bestimmten T-Wertung filtern, oder? Aber da werd ich mich wohl mit GSAK spielen müssen. Habs allerdings auch erst vor ner Woche geladen und kenn mich damit überhaupt nicht aus. Besonders intuitiv ises ja nicht, das gute Programm :???:
Finde mich auch in dem GSAK-Forum nicht zurecht :roll:

Naja, wird schon irgendwie klappen^^

Benutzeravatar
pl1lkm
Geowizard
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 10:50
Wohnort: 81825 München
Kontaktdaten:

Re: Neue Coin bei alten Funden loggen

Beitrag von pl1lkm » So 4. Jun 2017, 21:22

Hallo,

GSAK ist ein gewaltiges Programm das noch dazu sehr vielfältig ist da man es mit Makros erweitern kann. Ich bin jetzt auch nicht der Computer-Freak aber wenn man sich bei GSAK auf das konzentriert was man gerade machen will hat man es bald im Griff. Das Gute ist dass dir das nachloggen nicht davon läuft. Es ist egal ob GSAK 100 oder 1000 Funde mit deinem Coin nach loggt. Der einzige unterschied ist dass es nur länger dauert.

Gruß Robert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder