• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Coin bei alten Funden loggen

Theatralis

Geonewbie
Hallo, ich habe zum Geburtstag eine Coin bekommen und hätte sie ganz gerne als Kilometer-Zähler in meinem Inventar. Cool wäre es auch alle bisherigen Funde mit einbeziehen zu können.

Jetzt die Frage:
Gibt es ein Programm oder eine Funktion, wie ich TBs/Coins, die in meinem Inventar sind, in bereits auf Groundspeak geloggten Geocaches noch besuchen kann, ohne jeden einzelnen Log nochmal aufrufen zu müssen?

Danke für eure Hilfe =)
 
OP
T

Theatralis

Geonewbie
Okay, herzlichen Dank für die schnelle Antwort =)
Ich hab vorher noch nie irgendwelche Foren benutzt und war von der Menge der Topics etwas erschlagen und wusste nicht wie ich genau suchen muss :eek:ps:

Ich schätze mal ich kann dann auch die Caches eines bestimmten Zeitraumes oder einer bestimmten T-Wertung filtern, oder? Aber da werd ich mich wohl mit GSAK spielen müssen. Habs allerdings auch erst vor ner Woche geladen und kenn mich damit überhaupt nicht aus. Besonders intuitiv ises ja nicht, das gute Programm :???:
Finde mich auch in dem GSAK-Forum nicht zurecht :roll:

Naja, wird schon irgendwie klappen^^
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

GSAK ist ein gewaltiges Programm das noch dazu sehr vielfältig ist da man es mit Makros erweitern kann. Ich bin jetzt auch nicht der Computer-Freak aber wenn man sich bei GSAK auf das konzentriert was man gerade machen will hat man es bald im Griff. Das Gute ist dass dir das nachloggen nicht davon läuft. Es ist egal ob GSAK 100 oder 1000 Funde mit deinem Coin nach loggt. Der einzige unterschied ist dass es nur länger dauert.

Gruß Robert
 
Oben