• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs am Ostufer des Forgensee verschwinden alle

SirGahaad

Geocacher
Hallo

Ich suche mir gerade ein paar Geocache für meine Urlaubsrunde zusammen und muß erschreckend feststellen, dass am Ostufer des Forgensee und Lech sehr viele TBs verschwunden sind.

Also besser dort keine Ablegen.
Ich wollte auch 2 Stück starten aber werde das wohl anderen Ortes machen.
 

cachepohl

Geocacher
Ich schätze, dass TBs in Ermangelung echter Tauschgegenstände (die ohnehin wohl selten wirklich im klassischen Sinne getauscht wurden sondern als gefundener Schatz galten, so mancher Berichterstattung über die "GPS-Schatzsuche" sei dank) mehr und mehr als 'Andenken' herhalten müssen.
Das Hobby ändert sich und auch das Wissen um Gepflogenheiten ...
 
Oben