• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Größe

Team Mauswurf

Geocacher
Hallo liebe Mitsucher,

uns ist ein TB in die Hände gefallen, der ziemlich groß ist und in die wenigsten Dosen passt.
Kann mir jemand verraten, wie ich am einfachsten rausbekomme, wo ich ihn plazieren kann?
Klar, ich kann in den Beschreibungen nachlesen, wie groß die Dose ist, steht es aber selten drin. Ich kann ihn auch lange Zeit mit mir rumtragen in der Hoffnung er paßt irgendwo mal rein. Da aber die finstre und kalte Jahreszeit beginnt, kann so was dauern...

:?: Eine Zusatzfrage fällt mir ein: Was war so der größte TB den ihr mal rumgetragen habt?

Maus von Team Mauswurf
 

º

Geoguru
Der größte war Buzz und der lag einfach in einer Ziploc neben dem Cache im Versteck - ging auch.
 
OP
Team Mauswurf

Team Mauswurf

Geocacher
Daneben legen, ja, das wäre ´ne Idee. Da ist ja manchmal noch Platz.
Aber so eine nette Plüschkuh ohne Gesellschaft in die Kälte zu legen, tut schon weh, oder? :)
 
A

Anonymous

Guest
Zu der Größe,

ich erinnere mich an meine Anfangszeit des Geocachens, November 2003, da gab es mal einen großen Stein als TB, ich meine so ein Drittel eines Ytong-Steines.

Den Namen habe ich aber leider vergessen, fragte mich auch nur, wo der reinpassen soll.
 

Black-Jack-Team

Geomaster
@ Team Mauswurf, große Cacheboxen haben u.a." im Korkus "von den Dummies, "in sensu veritas est" von den Blinkies ( Blinky Bill) und "Alter Bahndamm "auch von den Blinkies.:wink:

viele Grüße von Christa
 
OP
Team Mauswurf

Team Mauswurf

Geocacher
Danke für die Antworten.
Heute waren wir stundenlang unterwegs, um unseren großen Bug loszuwerden. Leider haben wir die Caches nicht gefunden oder die Dosen waren zu klein... :cry:
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
als Premium Member kann man sehr einfach eine Liste zusammen stellen lassen in der z.b. nur "large" caches sind (und vielleicht auch nur Tradis um Zeit zu sparen). Haben nämlich auch so ein Stofftier zur Zeit ;)

Wer kein Premium Member ist kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten, ist jedenfalls besser als den armen TB wochenlang zu behalten.

PS: Jaaaa, ich weiß wie alt der Thread ist, aber irgendwann wird ein Neuling das Lesen und keinen neuen aufmachen müssen :D

grüße
Thali
 

Nico(MAT)

Geocacher
Das hier war bisher der größte TB den ich gesehen habe:
n1362283448_248317_6510.jpg


Aber zum Glück kann man da ja die Luft rauslassen. :D
 
Oben