• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitreisegelegenheit außerhalb Europas gesucht

toum-toum

Geocacher
Ist jemand von Euch in der nächsten Zeit außerhalb Europas unterwegs?
Ich habe einen TB der andere Kontinente sehen will http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=150381. Leider kommt mein Bruder in der nächsten Zeit nicht nach Asien und auch ich habe wohl in der nächsten Zeit nichts in Japan zu tun und Urlaub in Afrika ist auch nicht in Aussicht. Kann jemand weiterhelfen? Das Mädchen würde sich bestimmt freuen.
 

arnej

Geocacher
In 3 Wochen Duese ich nach Denver. Komme aus Frankfurt/Main.
Schreibe mir einfach ne Mail: [email protected]
Dann koennen wir weiteres klaeren, wenn ich ihn mitnehmen soll.

Gruss
Arne
 
Oben