Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ruhrpott-Event III am 9.9. in Duisburg

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Ruhrpott-Event III am 9.9. in Duisburg

Beitrag von emzett »

... unter dem Thema Eisenbahn und Häfen wird auch dieses Jahr wieder in Duisburg gecacht und gegrillt.

Hier geht's zur Event-Seite!
Zuletzt geändert von emzett am Mo 11. Sep 2006, 13:32, insgesamt 4-mal geändert.
Geniteam
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:16
Wohnort: Heiligenhaus

Beitrag von Geniteam »

Klasse, da kommen wir doch gerne (mit 2 Personen)! :D

Schon ist die Angst, es könnte dieses Jahr ausfallen, verflogen! :wink:
Bild
der_Pate1970
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Klasse

Beitrag von der_Pate1970 »

(':D')
(':D')
(':D')
Das finde ich Klasse. Wieder ein Event wie das letzte Jahr, und alle sind mega glücklich. Kann es kaum erwarten.
Bis dahin immer Richtung Norden,

der_Pate1970
Bild
Bis dahin immer Richtung Norden,

der_Pate1970
onkel_willy
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:42
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel_willy »

Ich habe mal 2 Fragen, da ich noch nie auf einem Event war:
1. In der Zeit von 9-17 Uhr, werden wir dann zusammen irgendwelche extra für das Event gemachten Caches besuchen?
2. Zum übernachten: Wird einem empfohlen zu übernachten weil man sich dort so lange unterhält oder weil wir dann in der Nacht noch Nachtcaches machen?
Danke schonmal für die Antworten
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain »

onkel_willy hat geschrieben:Ich habe mal 2 Fragen, da ich noch nie auf einem Event war:
1. In der Zeit von 9-17 Uhr, werden wir dann zusammen irgendwelche extra für das Event gemachten Caches besuchen?
Jau. Du kannst aber auch einfach nur dich mit Grillfleisch bewaffnet zum Schnacken mit anderen dort treffen und mußt nicht cachen gehen. Letztes Jahr gab es eine ganze Reihe von Caches, die extra für den Event gelegt wurden und im ganzen Pott verteilt waren. Siehe hier. Ich war aber auch die meiste Zeit dort und nicht cachen.
2. Zum übernachten: Wird einem empfohlen zu übernachten weil man sich dort so lange unterhält oder weil wir dann in der Nacht noch Nachtcaches machen?
Danke schonmal für die Antworten
Also ich fahr lieber nach hause, weil ich zelten nicht mag. :) Letztes mal gab es einen Nachtcache, aber um spätestens 12 oder so was war alles vorbei.
Bild
Benutzeravatar
Team Schmelzer
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 11:08
Wohnort: Duisburg

üble Nachrede...

Beitrag von Team Schmelzer »

Was heißt den hier: "um 12 Uhr war alles vorbei"?
Das grenzt ja an übler Nachrede! Da wurden erstmal die großen Flaschen aufgemacht!
Also eine Übernachtung kann ich nur empfehlen. Du solltest die "After-Cache-Party" nicht versäumen.
Da wird in der Regel aus schwarzen Filmdosen Schnaps gedropt, Hints dekantiert, Vodka gegrabbed und Bier über den Tisch gespoilert...
Natürlich nicht ohne vorher per Telefonjoker zu fragen, ob man noch ein GSAK als Absacker spidern kann...
Gruß,
Markus und Moni
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain »

Dann korrigier ich mich auf: Um 12 war das aktive cachen vorbei. :D
Bild
onkel_willy
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:42
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: üble Nachrede...

Beitrag von onkel_willy »

Team Schmelzer hat geschrieben: Da wird in der Regel aus schwarzen Filmdosen Schnaps gedropt, Hints dekantiert, Vodka gegrabbed und Bier über den Tisch gespoilert...
Natürlich nicht ohne vorher per Telefonjoker zu fragen, ob man noch ein GSAK als Absacker spidern kann...
Gruß,
Markus und Moni
Na da bin ich mit meinen 16 Jahren ja Gott sei Dank automatisch von befreit... 8)
emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett »

Das war erwartungsgemäß mal wieder ein großartiges Event, bei dem einfach alles stimmte! Herzlichen Dank an die Snoopies für die Organisation und die tollen neuen Caches in Duisburg!

Ich suche wieder ein paar schöne Fotos für das Logbuch, bitte per email direkt an mich oder auf auf die Event-Seite hochladen (dann haben alle etwas davon).

Viele Grüße
Markus
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Re: üble Nachrede...

Beitrag von RSG »

Team Schmelzer hat geschrieben:Was heißt den hier: "um 12 Uhr war alles vorbei"?
Das grenzt ja an übler Nachrede! Da wurden erstmal die großen Flaschen aufgemacht!
Also eine Übernachtung kann ich nur empfehlen. Du solltest die "After-Cache-Party" nicht versäumen.
Da wird in der Regel aus schwarzen Filmdosen Schnaps gedropt, Hints dekantiert, Vodka gegrabbed und Bier über den Tisch gespoilert...
Natürlich nicht ohne vorher per Telefonjoker zu fragen, ob man noch ein GSAK als Absacker spidern kann...
Gruß,
Markus und Moni
Ich kann Markus seine Aussage bestätigen, wir lagen im Zelt nebenan :wink:
Gruß R S G
Antworten