Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ruhrpott-Event III am 9.9. in Duisburg

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Re: üble Nachrede...

Beitrag von Vater und Sohn »

Ralf_Sg hat geschrieben:
Team Schmelzer hat geschrieben:Was heißt den hier: "um 12 Uhr war alles vorbei"?
Das grenzt ja an übler Nachrede! Da wurden erstmal die großen Flaschen aufgemacht!
Also eine Übernachtung kann ich nur empfehlen. Du solltest die "After-Cache-Party" nicht versäumen.
Da wird in der Regel aus schwarzen Filmdosen Schnaps gedropt, Hints dekantiert, Vodka gegrabbed und Bier über den Tisch gespoilert...
Natürlich nicht ohne vorher per Telefonjoker zu fragen, ob man noch ein GSAK als Absacker spidern kann...
Gruß,
Markus und Moni
Ich kann Markus seine Aussage bestätigen, wir lagen im Zelt nebenan :wink:
Und ich hatte mit den Nachwirkungen zu kämpfen :evil:
pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann »

Wer war eigentlich als letzter im Bett/Schlafsack?
Markus und ich waren gegen 3 Uhr in der Horizontalen...

Wir haben Sonntag morgen beim Aufräumen zwischen leeren Biergläsern und Grillsossen ne Kamera gefunden. Wer also seine Kamera vermisst, möge sich bei mir melden.
"Wir" waren übrigens die mit LKW und Trecker.
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Pullermann hat geschrieben:Wer war eigentlich als letzter im Bett/Schlafsack?
Markus und ich waren gegen 3 Uhr in der Horizontalen...

Wir haben Sonntag morgen beim Aufräumen zwischen leeren Biergläsern und Grillsossen ne Kamera gefunden. Wer also seine Kamera vermisst, möge sich bei mir melden.
"Wir" waren übrigens die mit LKW und Trecker.
Ich weiß wer erster Abreisender war :wink:
Gruß R S G
pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann »

Apropros Kamera; hat eigentlich jemand Fotos gemacht? In der, die wir gefunden haben, war keine Speicherkarte :(
Und ich hätte abends garantiert kein scharfes Bild mehr hingekriegt :lol:
Benutzeravatar
Team Schmelzer
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 11:08
Wohnort: Duisburg

Aua...

Beitrag von Team Schmelzer »

Sagt mal Leute: was war da eigentlich für`n Zeug in der Schnapsflasche vom Paten_1970 ???
Ich habe immernoch eine Mords-Rübe....

Hat Spaß gemacht sich mit Euch mal einen zu trinken. Das sollten wir öfter mal machen...

Gruß,
Markus
Antworten