• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 12.01.2007 in Essen-Borbeck (Dampfe)

A

Anonymous

Guest
Glückauf!

Das neue Jahr startet mit einem zünftigen Stammtisch:

am 12. Januar 2007
ab 19.00 Uhr

in der Dampfe (http://www.dampfe.de)
in Essen-Borbeck



Aktuell (10.01.2007)Wichtige letzte Informationen zum Stammtisch findet ihr in diesem Posting!

Ein Team aus 2410bergziegen05, London Rain und Die 5 Steinweisen kümmern sich um das Drumherum - Die Dampfbierbrauerei in Borbeck bietet sicher das richtige Ambiente und lecker Essen aus kleiner Karte - es wird sicher auch wieder einige Caches geben.

Bitte meldet euch mit Personenanzahl hier im Forum an.

Für die Zeit bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Sternegucken in Bochum, gruselige Nachtcaches zu Halloween, eine friedliche Adventszeit, ein erfreuliches Nikolausfest, ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein unfallfreies Silvester und ein frohes Neues Jahr (hat noch jemand Geburts- oder Namenstag?)!

Susanne, Dirk, Tim, Sarah, Ronja, Jonas, Markus, Susanne

.

Die Baumanns schrieb:
6°56.813' Ost, 51°28.431' Nord
Besten Dank Guido.
Das ist sie nun: Die Koordinate zum Neujahrsempfang im Ruhrpott
 

zimtvanille

Geocacher
Ich sage dann mal: "Erste!"
Erste, die sich anmeldet; Erster GC-Termin für 2007 im neuen Kalender!
Und endlich/ gottseidank wieder im wilden Westen.......

Gruß Brigitte

P.S.: Gibt es etwas, das wir wissen sollten? Wer ist die zweite Susanne? :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
zimtvanille schrieb:
Ich sage dann mal: "Erste!"

Bravo und weiter gehts. Wer ist/sind der/die/die Zweite/n???

zimtvanille schrieb:
P.S.: Gibt es etwas, das wir wissen sollten? Wer ist die zweite Susanne?

Erklärung: Susanne (1) ist vom bergziegen-Team, Susanne (2) ist vom Steinweisen-team
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Moin moin,

da dann will ich den Markus mal nicht so lange bitten lassen.
Wir werden auch dabei sein!
Freue mich schon auf den Stammtisch in unserer Nähe...:)

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

ruhrteam

Geocacher
Na fein, das habe ich doch sofort in den Kalender eingetragen… der Rainbow Cacher und ich werden gerne da sein.
Schade nur, dass es noch sooo lang hin ist -- aber mal sehen, ob es zwischendurch nicht doch noch das eine oder andere Event gibt (Nikolaus war doch letztes Jahr prima).

Glück auf an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam
 

London Rain

Geowizard
Das ist noch so lang hin, weil es a) noch zwei bis drei Events bis dahin gibt/gab (Sternegucken, Helloween (etwas weiter weg), Nikolaus(?)) und man b) ausgelacht wird, wenn man versucht für einen Freitag in der Adventszeit einen Saal zu bekommen... Aber das Bier da ist seeeeeeeeehr lecker. Jamm! :)
 

SaLeDi

Geonewbie
"Richtiges Ambiente und lecker Essen" hört sich gut an. Da kann ich mir die Pfunde, die ich während des CUS-Event verloren habe, zurück holen. Ich werde kommen und freue mich jetzt schon auf das Treffen.
Gruß von SaLeDi aus Herten
 

Snowdream

Geonewbie
So Anmeldung mit 2 Personen, Sandra fährt hoffentlich, dann kann ich mir nämlich mal ein Bier trinken oder ....was Essen :)
Gruß Team Snowdream, Sandra und Carsten (Lia und Tim)
 

volkersausb

Geocacher
Wir haben uns den Termin auch zwingend in den Kalender eingetragen. Auf die Dampfe freuen wir uns, die kennen wir und finden sie genial.

volkersausb mit Frau Simone

P.S. EAZS (Erster auf zweiter Seite) :lol:
 

Rosenkamm

Geocacher
Juhuuu, ich werde auch kommen! Und nach Borbeck find ich dann sogar ganz alleine :mrgreen:

Danke Markus, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast! :D

Liebe Grüße
Melli
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ist notiert. Ich werde kommen. Da gibt es bestimmt wieder die eine oder andere Dose zu finden... :lol:

Gruß Volker
 
Na, das läuft ja ganz gemütlich an ... Aber täuscht Euch nicht, liebe Cacher-Gemeinde. Die Aventszeit fängt an und geht schneller vorbei als Ihr glaubt!!! Also anmelden, denn ruckzuck sind dann die neuen Dosen zu suchen ... :lol:

Schöne Grüße von uns Bergziegen

Susanne & Dirk
 

Lindemann

Geonewbie
Wir sind natürlich auch dabei und freuen uns schon auf eine wiedersehn mit vielen bekannten Gesichtern.

Petra & Jürgen
 
Oben