Seite 1 von 3

Haard Night

Verfasst: So 9. Jan 2005, 18:12
von London Rain
Nachdem wir letztens ja im Team das Ruhrdoppel erledigt haben such ich diesmal wen der Lust hat mit in die Haard zum nightcachen zu kommen. Unser letzter Versuch scheiterte leider am Koordinaten-am-ersten-Baum-finden. *grmblz*

Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 11:09
von London Rain
Was ist los? Niemand mehr hier? :) Kommt Jungs, muß doch wen geben der den auch noch nicht gemacht hat!

Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 14:51
von Banana Joe
London Rain hat geschrieben:...muß doch wen geben der den auch noch nicht gemacht hat!
Jep! Ich!

Habe gerade gelesen, dass die Runde wunderbar mit folgenden Caches verbunden werden kann:
- Haard Night by komar (GCKHDQ)
- Stahlkoloss by A.t.l.a.s. (GCGXC2)
- Maritimo Splash by komar (GCJ935)
- Stimberg - Cache by dampfjojo (GCKV5W)

Vorschlag: Sonntag, 23.01., Start kurz vor der Dunkelheit

Verfasst: Sa 15. Jan 2005, 21:48
von Gnarfy
Banana Joe hat geschrieben: Habe gerade gelesen, dass die Runde wunderbar mit folgenden Caches verbunden werden kann:
- Haard Night by komar (GCKHDQ)
- Stahlkoloss by A.t.l.a.s. (GCGXC2)
- Maritimo Splash by komar (GCJ935)
- Stimberg - Cache by dampfjojo (GCKV5W)
Yepp, ich habe die alle an einem Abend gemacht. Maritimo geht ja fix, den kann man mal ebend vorher machen. Danach sollte man die ersten Stationen vom Stimberg angehen und rechtzeitig zum Haard Night übergehen.
Mittendrin stolpert man quasi über den Pfad zurück zum Stimberg bis zum Final, danach empfiehlt sich der Stahlkoloss.
Zurück zum Haard Night sind es dann allerdings ein paar Meter, aber die Nächte sind ja zur Zeit lang :twisted:

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 19:39
von London Rain
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Steht der Vorschlag noch? Ich hab allerdings nur Lust, wenn nicht so ein Sauwetter ist wie gerade...

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 21:29
von Banana Joe
London Rain hat geschrieben:Steht der Vorschlag noch? Ich hab allerdings nur Lust, wenn nicht so ein Sauwetter ist wie gerade...
So am I! Jetzt warten wir mal ab, ob der vorhergesagte Schnee fällt. Bin für eine kurzfristige Absprache. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an? Ich hab das hier auf der Watchlist :-)
Die oben angegebene Suchreihenfolge ist schon mal ein guter Tipp. Vielen Dank dafür.

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 22:57
von London Rain
Jau, mehr Leute wären lustiger. Niemand sonst? :(
Ich hab dir mal per PN meine Handynummer geschickt.

Verfasst: Sa 22. Jan 2005, 18:43
von Banana Joe
London Rain hat geschrieben:...so ein Sauwetter...
Der aktuelle Wetterbericht für Recklinghausen:
Wetterspiegel

Für den dunklen Tagesabschnitt ist mit Niederschlag in Form von Schnee und Eisregen zu rechnen.

Verfasst: So 23. Jan 2005, 02:44
von London Rain
Na prima... :x

Verfasst: So 23. Jan 2005, 12:43
von Banana Joe
Die Tour fällt an diesem Sonntag wegen Schlechtwetter aus.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Nächste Infos werden hier geposted.