• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MPGO2007 - FAQ und Gebietsmarkierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Pottcacher,

wie Ihr sicherlich schon gehört oder gesehen habt, wird es am 09.06.2007 einen Event geben:
MegaPott GeOlympics 2007.

FAQ
Um häufig gestellte Fragen schnell beanworten zu können, haben wir eine kleine FAQ-WebSite erstellt. Dort findet ihr die Antworten auf alle brennenden Fragen! Sollte etwas nicht beantworten sein, dann schreibt uns einfach.


Gebietsmarkierungen
Für diesen Mega-Event möchten wir mehr als 40 Cache an unterschiedlichen Orten legen. Da wir diese Cache über mehrere Wochen planen und auslegen werden, wäre es mit Schwierigkeiten verbunden, wenn jemand im gleichen Areal einen anderen Cache legen würde!

Deshalb unsere Bitte an euch:
Wenn Ihr bis zum 09.06.2007 Cache legen möchtet, schaut bitte auf unserer FAQ-WebSite nach, ob wir dort einen Cache vorgesehen haben. Kontaktiert uns bitte, damit wir uns entsprechend abstimmen können.

Vielen Dank!

Eure GeoLogistics Ruhr
Mail: [email protected]


Liste Gebietsmarkierungen als GPX-File:
Download als GPX-File
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben