• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

unsere erste Kiste ist versteckt!

onkel_willy

Geocacher
Hey, das ging ja ziemlich schnell.

Kann man die Runde auch mit dem Fahrrad bestreiten oder sind die Wege dafür zu schmal, matschig o.a.?

edit: ich dummchen, jetzt sehe ich das icon
 

emzett

Geocacher
Das ist schön, aber ich hoffe, dass jetzt nicht jeder seine Caches hier auch noch veröffentlicht. Dafür ist doch das gc.com Listing gut.

BTW: es fällt auch auf, dass das Konzept des GeoLogistics Ruhr Teams (siehe Thread oben) noch nicht ganz ausgereift ist ;-)

Ich wünsche allen Cachern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007!

Markus
 
OP
gurukaeng

gurukaeng

Geocacher
onkel_willy schrieb:
Hey, das ging ja ziemlich schnell.

Kann man die Runde auch mit dem Fahrrad bestreiten oder sind die Wege dafür zu schmal, matschig o.a.?

edit: ich dummchen, jetzt sehe ich das icon
an zwei Abschnitten würde ich das Rad lieber schieben, vor allem wenn es nass ist, aber ansonsten lassen sich alle Wege gut mit dem Rad befahren.

@emzett: ups, das hatte ich noch gar nicht gesehen... sieht so aus, als wäre der Startparkplatz in eurer Liste... sorry
 
Oben