Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gotteshäuser-Caches und Scherzkekse

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Wild Cards
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Mai 2005, 00:50
Wohnort: Essen

Gotteshäuser-Caches und Scherzkekse

Beitrag von Wild Cards »

Die Reihe der Gotteshäuser-Caches hat sich inzwischen ja über weite Teile des Potts erstreckt.
So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch "Scherzkekse" auf sie aufmerksam wurden.
Nun durften wir zu unserer Freude feststellen, dass ein von uns gelegter Cache offenbar das erste Opfer eines solchen Witzbolds geworden ist.

Aufgrund sommerlicher Muggleaufläufe am ursprünglichen Versteck unseres Caches "Gotteshäuser: Siechenhauskapelle in Essen"
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... eb530d15cf
hatten wir eine "Zweitdose" an einer weniger bevölkerten Stelle ausgelegt.
Da derzeit nicht mit erhöhten "Fremdbesuchern" am ursprünglichen Versteck zu rechnen ist, wollten wir das Logbuch der Zweitdose in der Erstdose deponieren. Dabei mussten wir leider feststellen, dass es nicht mehr vorhanden war. Statt dessen befand sich folgender Zettel im Filmdöschen:

Bild

Bild

Zu seinem Pech und unserem Glück hat er die Erstdose samt Logbuch nicht gefunden. :lol:
Der Cache kann also weiter gesucht werden.

Hat schon jemand von "Der Gotteskrieger" gehört oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Die Wild Cards
Bild
Banana Joe
Geomaster
Beiträge: 474
Registriert: Di 31. Aug 2004, 17:45

Re: Gotteshäuser-Caches und Scherzkekse

Beitrag von Banana Joe »

Wild Cards hat geschrieben:Hat schon jemand von "Der Gotteskrieger" gehört oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das ist übel. Es wurde hier schon mal von einer ähnlichen Sabotageaktion berichtet. Ich glaube der/die nannte/n sich "cacherpolizei". Es gibt einen Usernamen bei GC.com, weiß aber nicht, ob der dazu gehört.
Das Ende vom Lied wird aber sein, dass diejenigen irgendwann keine Lust mehr haben, da es ja auch mit ARBEIT verbunden ist. Man darf dem nur so wenig Beachtung wie möglich schenken, dann ist das hoffentlich schnell wieder ereldigt. Die wollen doch nur, dass hier ein Fass aufgemacht wird. Tun wir aber nicht.
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta »

um in der Sprache dieses "Cachers" zu bleiben: "Selig sind die, die geistig arm sind." :roll:
Mt 5,3-11 (Lut. '84)
vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen »

jmsanta hat geschrieben:um in der Sprache dieses "Cachers" zu bleiben: "Selig sind die, die geistig arm sind." :roll:
Und das ist sowas von wahr :wink:
vagantx
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: So 3. Apr 2005, 23:06

Beitrag von vagantx »

Irgendwie finde ich es witzig.... ABER trifft es einen von meinen, lege ich den Kerl um...bzw. nagele ihn ans Kreuz, wie es sich gehört. :twisted:



P.S:
Erwähnte ich schon das ich Killerspiele zocke?
Bild
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

Och bitte!! :roll:
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
vagantx
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: So 3. Apr 2005, 23:06

Beitrag von vagantx »

Havrix hat geschrieben:Och bitte!! :roll:
Ach danke... gib es doch zu: DU warst es!
Bild
Benutzeravatar
UUS
Geomaster
Beiträge: 405
Registriert: Di 26. Sep 2006, 12:09
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von UUS »

Heute Nacht auf dem Weg vom Ruhrpottstammtisch in de Dampfe auf dem Weg nach Hause sind Ar@gon und ich noch beim "(GCRYJY) Gotteshäuser: Essener Münster" gewesen. Den hat wohl der gleiche Schwachmat gemuggelt. Da war auch der Log entwendet und dieser laminierte Gotteskrieger-Schwachsinn hineingelegt.

Ich frage mich echt, was bei dem/denen im Kopf vorgeht. Da fällt mir doch glatt die Physiklehrer-Frage ein: "Was ist ein Vakuum?". Auf die würde der selbsternannte Gotteskrieger bestimmt sagen: "Fällt mir gerade nicht ein. Aber ich hab's im Kopf."

Hoffentlich greift das nicht um sich.

Gruß
Uwe
Gruß
Uwe.

Bild Bild
Ar@gon
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: Di 26. Sep 2006, 12:34

Beitrag von Ar@gon »

UUS hat geschrieben:Den hat wohl der gleiche Schwachmat gemuggelt. Da war auch der Log entwendet und dieser laminierte Gotteskrieger-Schwachsinn hineingelegt.
Wäre er ein echter Mann, würde er wenigsten mit seinen Namen unterzeichen. Aber der Feigling scheut ja die Auseinandersetzung.

Einen anderen Idoten habe wir bei diesem Cache nur knapp verpasst. Der Kerl ist aber genauso feige.

Ar@gon
Benutzeravatar
Team elframan
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2005, 18:07
Wohnort: Recklinghausen

Oh mein Gott es ist unser aller oder doch nicht??

Beitrag von Team elframan »

Was es doch für Spinner gibt mein Gott haben die nichts besseres zu tun,also ich würde mich da VagantX anschließen obwohl ich manchmal bei meinen Caches auch das Gefühl hatte außer bei der Schleuse da habe ich wohl den Wassergeist gelästert :wink:
Bild
Antworten