• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gotteshäuser-Caches und Scherzkekse

Wild Cards

Geocacher
Die Reihe der Gotteshäuser-Caches hat sich inzwischen ja über weite Teile des Potts erstreckt.
So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch "Scherzkekse" auf sie aufmerksam wurden.
Nun durften wir zu unserer Freude feststellen, dass ein von uns gelegter Cache offenbar das erste Opfer eines solchen Witzbolds geworden ist.

Aufgrund sommerlicher Muggleaufläufe am ursprünglichen Versteck unseres Caches "Gotteshäuser: Siechenhauskapelle in Essen"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=85badf2e-dbe7-49e1-82dd-bbeb530d15cf
hatten wir eine "Zweitdose" an einer weniger bevölkerten Stelle ausgelegt.
Da derzeit nicht mit erhöhten "Fremdbesuchern" am ursprünglichen Versteck zu rechnen ist, wollten wir das Logbuch der Zweitdose in der Erstdose deponieren. Dabei mussten wir leider feststellen, dass es nicht mehr vorhanden war. Statt dessen befand sich folgender Zettel im Filmdöschen:





Zu seinem Pech und unserem Glück hat er die Erstdose samt Logbuch nicht gefunden. :lol:
Der Cache kann also weiter gesucht werden.

Hat schon jemand von "Der Gotteskrieger" gehört oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Die Wild Cards
 

Banana Joe

Geocacher
Wild Cards schrieb:
Hat schon jemand von "Der Gotteskrieger" gehört oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das ist übel. Es wurde hier schon mal von einer ähnlichen Sabotageaktion berichtet. Ich glaube der/die nannte/n sich "cacherpolizei". Es gibt einen Usernamen bei GC.com, weiß aber nicht, ob der dazu gehört.
Das Ende vom Lied wird aber sein, dass diejenigen irgendwann keine Lust mehr haben, da es ja auch mit ARBEIT verbunden ist. Man darf dem nur so wenig Beachtung wie möglich schenken, dann ist das hoffentlich schnell wieder ereldigt. Die wollen doch nur, dass hier ein Fass aufgemacht wird. Tun wir aber nicht.
 

vagantx

Geocacher
Irgendwie finde ich es witzig.... ABER trifft es einen von meinen, lege ich den Kerl um...bzw. nagele ihn ans Kreuz, wie es sich gehört. :twisted:



P.S:
Erwähnte ich schon das ich Killerspiele zocke?
 

UUS

Geocacher
Heute Nacht auf dem Weg vom Ruhrpottstammtisch in de Dampfe auf dem Weg nach Hause sind Ar@gon und ich noch beim "(GCRYJY) Gotteshäuser: Essener Münster" gewesen. Den hat wohl der gleiche Schwachmat gemuggelt. Da war auch der Log entwendet und dieser laminierte Gotteskrieger-Schwachsinn hineingelegt.

Ich frage mich echt, was bei dem/denen im Kopf vorgeht. Da fällt mir doch glatt die Physiklehrer-Frage ein: "Was ist ein Vakuum?". Auf die würde der selbsternannte Gotteskrieger bestimmt sagen: "Fällt mir gerade nicht ein. Aber ich hab's im Kopf."

Hoffentlich greift das nicht um sich.

Gruß
Uwe
 

Ar@gon

Geocacher
UUS schrieb:
Den hat wohl der gleiche Schwachmat gemuggelt. Da war auch der Log entwendet und dieser laminierte Gotteskrieger-Schwachsinn hineingelegt.

Wäre er ein echter Mann, würde er wenigsten mit seinen Namen unterzeichen. Aber der Feigling scheut ja die Auseinandersetzung.

Einen anderen Idoten habe wir bei diesem Cache nur knapp verpasst. Der Kerl ist aber genauso feige.

Ar@gon
 

Team elframan

Geocacher
Was es doch für Spinner gibt mein Gott haben die nichts besseres zu tun,also ich würde mich da VagantX anschließen obwohl ich manchmal bei meinen Caches auch das Gefühl hatte außer bei der Schleuse da habe ich wohl den Wassergeist gelästert :wink:
 

Dingo01

Geowizard
... witzig? Feige? Na, ich weiß nicht... eher krank.
Außerdem kennt er/sie offenbar die Zehn Gebote nicht - sonst würde er/sie auch nicht dagegen verstoßen. Und genau DAS macht er/sie.
Das 2. Gebot lautet (nur zur Gedächtnisauffrischung dieses Menschen): Du sollst den Namen des Herrn, Deines Gottes, nicht missbrauchen!
Also, wenn hier überhaupt Gotteslästerung vorliegen sollte, ist es dieser Laminate verbreitende Mensch, der sich dessen schuldig macht
:lol:
Ansonsten stimme ich Banana Joe zu!
 
Oben