• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bist du süchtig?

Gnarfy

Geocacher
Endlich ist es so weit, der ultimative Sucht-Test.

Ich krieg die Krise, 8 neue Caches auf meiner ersten Not-Found-Seite...
Naja, die Lösung des obersten fiel mir sofort ein (Cache-Event zur nächsten Öffnungszeit an QGC 3840X? Wer ist dabei? :evil: )

Aber was volkersausb da zusammengestrickt hat, klingt echt übel. Und das Schlimme an der Sache ist, dass ich tatsächlich überlege, heute Nacht zum Bahnhof zu laufen...könnt ihr mich bitte davon abhalten?

Zum Glück hat volkersausb nicht spezifiziert, welche Art von Zug dort halten muss...die örtliche Stadtbahn hält auch an 'nem Bahnhof und hat Zugzielanzeiger :twisted:
 
Warum passiert mir sowas nicht :cry:
Was würde ich dafür geben, vor die Wahl gestellt zu sein, ob ich jetzt loslaufe, oder erst in zehn Minuten - Jammer.

Los, geh schon, bevor das board nass wird...
 
Oben