• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Rätsel der Holzkreise - GELÖST! -

vagantx

Geocacher
Moin werte Cacher,

mit einigen hatte ich ja schon über die seltsamen Holzkreise gesprochen, leider sind es keine Druidenkreise, Wurmlöcher oder Zwergenhürden. Nein, haltet euch fest:
ES IST KUNST
 

shapeshifter79

Geomaster
Aaah, danke dafür, dass Du Licht in mein Dunkel gebracht hast. Ich hatte Vascodagama durchaus zugetraut bei seinem Pi-Cache selbst tätig gewesen zu sein :)
 

shapeshifter79

Geomaster
Falls Du mich meinst, London Rain: Na, so wie der Cache durchgestyled war, haben Plaudi und ich es erwogen, dass er als künstlerische Abrundung auch noch den Kreis drumgelegt hat :)
 
OP
V

vagantx

Geocacher
London Rain schrieb:
Wie zur Hölle bist du denn da drauf gekommen?!? :shock:

Monatelange Recherche, viel Inspiriation, ein zwölfköpfiges Expertenteam, weltweite Datenbankvernknüpfungen, zwei Hacks in den CIA-Zentralserver und 10 Euro Bestechungsgeld für den Pförtner im BKA...das wars

Oder einfach "Holzkreise" in der Bildersuche von Google eingeben und es wird genau ein Bild des "Künstlers" (hüstel, hüstel) angezeigt...
 

Vascodagama

Geocacher
Dann haben die Holzarbeiter ja eine Skulptur zerstört!!! Skandal!

Na mal sehen, was PI sonst noch so hergibt, vielleicht gibts ein Remake an anderem Ort...

Danke für den Hinweis!

V
 

Lealein

Geocacher
Danke Herr X für diese interessante Information und den link :wink:
Was Künstler sich alles so einfallen lassen.....!!!
Schon sehr erstaunlich!

Viele Grüße
Lealein
 
Oben